jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 21. Oktober 2008 #1.905 AW: wurzelimperium premium kostet doch geld, oder? ich meine echte euronen... :???: jackie
Streichelzoo Anna Bolika 21. Oktober 2008 #1.906 AW: wurzelimperium premium kostet doch geld, oder? ich meine echte euronen Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst auch coins auf dem Markt kaufen. Für Wurzeltaler.
AW: wurzelimperium premium kostet doch geld, oder? ich meine echte euronen Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst auch coins auf dem Markt kaufen. Für Wurzeltaler.
Glace nächtliche Muse 21. Oktober 2008 #1.907 AW: wurzelimperium Ich bin auch noch dabei, Momantan aber eher wenig, ich hab irgendwie so viel anderes im Kopf. LG Katja
AW: wurzelimperium Ich bin auch noch dabei, Momantan aber eher wenig, ich hab irgendwie so viel anderes im Kopf. LG Katja
Elchen Aufraffbremse 28. Januar 2009 #1.908 AW: wurzelimperium lange wurde hier nichts mehr geschrieben! darum hol ich es mal hoch und frage euch: Wer ist denn noch alles dabei? ich schon und ich bin Lilienlobbyist. Aber ich bin schon ein bissel nachlässiger geworden, da ja alles soooo lange dauert.
AW: wurzelimperium lange wurde hier nichts mehr geschrieben! darum hol ich es mal hoch und frage euch: Wer ist denn noch alles dabei? ich schon und ich bin Lilienlobbyist. Aber ich bin schon ein bissel nachlässiger geworden, da ja alles soooo lange dauert.
Katzenkind Gehört zum Inventar 28. Januar 2009 #1.910 AW: wurzelimperium ich brauche noch knapp 250 000 Pünktchen zum Walnusswächter
mel und rol Gehört zum Inventar 28. Januar 2009 #1.912 AW: wurzelimperium Ich auch noch...Walnusswächter aber nicht mehr lange...Hoffe ich... Aber die Coins -preise steigen ja ins unermessliche...Ich wirtschafte nur noch dafür...
AW: wurzelimperium Ich auch noch...Walnusswächter aber nicht mehr lange...Hoffe ich... Aber die Coins -preise steigen ja ins unermessliche...Ich wirtschafte nur noch dafür...