wurzelimperium

AW: wurzelimperium

:huhu: ich bin auch noch dabei und walnusswächter, und beim quest 45, geh aber nur noch 2x am tag rein, um zu gießen oder zu ernten :hahaha:

ich bin rosenkavalier.

Aber bei welchem Quest ich bin, weiss ich nciht genau - jedenfalls brauch ich 5000 Tomaten und 600 Zwiebeln oder so....

Bin also ncoh nicht so weit wie ihr...

boah, ich bin immernoch Gemüseguru (aber am Ende :mrgreen:) und arbeite gerade am Quest 26 :umfall:

2000 Paprika

auf Server 1

bin auch noch dabei, wobei jani und ich nur still in unserem gärtchen vor uns hin werken

keinen kontakt mit anderen kleingärtnern, keine schönheits-contests

wir sind hier:

veggiequeen
Bar: 21.228,14
wTPunkte: 685.024
Level: Blaubeerbaron
Coins: 0
Deko: 0

auf server 4

was kann ich eigentlich mit der vielen kohle anfangen? quest hatten wir auch schon eeeeewig keinen...

:winke:
jackie

Ich bin auch noch dabei :-D

Zur Zeit bin ich noch Zaunkönig und hab gerade den Beeren-Quest fertig. Bin auch noch fleißig jeden Tag dort am ackern. Gibt ja immer was zu tun :hahaha:

Jackie, kann es sein, dass du nicht so oft nach Wurzeltal fährst? Du bekommst die Quests ja nur, wenn du dich da mal blicken lässt :cool:

:huhu:

Auf server 3 bin ich Zaunkönig und hab grad Quest 24 am Wickel (hatte ne ganze Weile ausgesetzt damit) und auf server 25 bin ich Rosenkavalier und hab grad Quest 17 abgeliefert...

Zurück
Oben