Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ich dir auch!bei mir is auch alles futsch...
ich hab dir wieder welche verpasst michaela![]()
Die sind nicht futsch. Die beste Wertung wird zwar regelmäßig auf 0 gesetzt, die * wandern dann aber in die "Beste Gesamtwertung"
Ich kann Euch gerade nicht frisch werten, sweil die letzte Wertung heute früh war....
Ja Deiner auch.genau des hab ich auch grad rausgefunden, und hab dich gleich ma bewertet, dein garten is ja endlos nett gemacht![]()
*seufz* Quests verraten ist irgendwie ... wie Weihnachtsgeschenke vorher verraten. Die Quests sind nun mal nicht wirklich schwer - und es wird nicht umsonst ein wenig ein Geheimnis drum gemacht....
*spielverderbermod off* *g*
Martina, die keine Questguides mag
ich hab aber auch gelesen, das die immer besser zahlen sollen, wenn du alle wimps bedienst, ich hab noch keinen weggeschickt, und bin auch immer froh wenn einer von denen kommt, is doch ne nette abwechslung, und mir is des was die an kohle dalassen ned so wichtig, ich hab meinen spaß, auch mal großkunden zu beglücken, und mein kleiner mann will immer die sonne seheniebts: