wurzelimperium

AW: wurzelimperium

Habt ihr euch alle eigentlich einen zweiten Garten angelegt? Oder was macht man, wenn man den Garten von Steinen ect. gesäubert hat und langsam wachsendes Gemüse hat. Dann wirds doch irgendwann langweilig.
Ich pflanze tagsüber eine Stunde lang schnell wachsendes...nachts langsam wachsendes und zwischendurch was, was 2-6 stunden wächst.

Ein zweiter Garten würde mich reitzen, ABER langweilig ist mir nicht. Wir hatten heute vormittag noch Besuch von meiner Schwetsre und meinen Nichten und nachmittags waren wir zusammen mit meiner Schwiegermutter erst bei Mareks Uroma im Krankenhaus, dann Eis essen und später hier....jetzt habe ich gerade Osterhase gespielt...
:mrgreen:

Wenn ich jetzt nopch einen neuen Garten hätte, würde ich wohl meinen Haushalt vernachlässigen....vielleicht schaffe ich mir aber bald einen an, wenn die Sachen nur noch sehr langsam wachsen....:gutboese:

oh ich bin so müde und kann nicht ins Bett.
Meine Tomaten und noch irgendwas brauche noch ne halbe Stunde :umfall:

Mag danach doch noch was anbauen was die ganze Nacht dauert

Sandra
:hahaha: So ging es mir die letzten beiden Abende. Ich bin tatrsächlich für meinen Garten länger aufgeblieben....:umfall:

Sagt mal, kann mir einer in kurzen Worten den Sinn des Spiels erklären? :???:

ich bin grünzeugvertreter, ich freu mir nen loch in bauch

Ich bin noch 30.000 Punkte lang Kartoffelschäler.

Und als dieser ärgere ich mich gerade über 2 Wimps, die mir etwas für gerademal knapp den halben Marktpreis abkaufen wollen. Aber natürlich nix kurzwachsendes ..... neeee, Kartoffeln und Zwiebeln und Knoblauch *grummel*

Ich mag die Wimps nicht mehr!

ABER .... ich habe gestern meinen 2ten Quest bestanden und freue mich nun auf den 3ten ;-)

Frohe Ostern allen zusammen, Monika

Zuletzt bearbeitet:

also ich schau wenn so nen zaungast kommt ned auf die marktpreise ;)

und wenn die marktpreise besser sind, dann muss mein zaungast eben warten, dann bau ich für den markt an ;)
bei den meißten sachen fallen aber eh die preise stündlich....

auch schöne ostern euch allen, bei uns kommt der osterhase aus erzieherischen gründen erst morgen, nachdem der kleine mann gestern völlig neben der spur war :piebts:

vlg andi

Ich bin auch noch Grünzeugvertreter...

auch schöne ostern euch allen, bei uns kommt der osterhase aus erzieherischen gründen erst morgen, nachdem der kleine mann gestern völlig neben der spur war :piebts:
In meinem garten darfst Du schon suchen ;)
Bei uns kam der Osterhase heute vormittag schon zum dritten mal. :umfall:Der war gestern schon bei der Uroma im Krankenhaus und als eine Oma da war. Bei unser großen Familie (7 Großeltern + eine Urgroßmutter) war ich froh abwenden zu können, dass er schon Karfreitga kam....darauf habe ich aber bestanden....:hahaha:

Zurück
Oben