wurzelimperium

AW: wurzelimperium

:gähn: des dauert mir grad zu lang.....

dünger müsst ma kaufen können....

oder gibts sowas echt?? wenn ja wo ich würd dann immer welchen auf vorrat kaufen ;)
und ja, ich hab scho gegossen ;)

:hahaha: und wennst nimmer rauskommst, dann mach ich an hilfeschrei im kaffeeklasch auf das du festgewurzelt bist hier, und wenn wir dich alle schön gießen kommen, dann is alles nur halb so wild :hahaha:
:hahaha: keine Sorge. :hahaha:
In 5 Minuten hole ich meinen Zwerg aus der Kita. Dann besuchen wir noch seine Uroma im Krankenhaus, kaufen alle haltbareren sachen für Ostern und ein Geschenk für meine Nichte und dann muss ich noch die Wohnung durchputzen. Ich war heute seit 5:30 uhr wach und seit 7 uhr dann arbeiten und brauchte gerade eine lange Pause....

susala, gut das du noch noch nen RL hast :) hatte angefangen mir ernsthafte sorgen um dich zu machen ;)

kieselchen danke für den tipp, auf den trecker muss ich wohl noch einige jahre hinsparen, und dann kauf ich echt an dünger ;)

susala, gut das du noch noch nen RL hast :) hatte angefangen mir ernsthafte sorgen um dich zu machen ;)
Nö, brauchst Dir keine Sorgen zu machen, auch wenn ich irl gerne wieder Versuchsfelder und Schaugärten nutzen würde....:hahaha: das Wurzelimperium ist GENAU das Spiel für mich....:cool:
:huhu:

ich find des spiel auch super, der kleine is auch immer ganz narrisch wenn er "mitspielen" kann....

ich verabschied mich jetzt auch mal wieder in mein RL hab hier auch noch bissl was zum tun, bin aber nimmer mit ganzem herzen dabei, die eine hälfte bleibt seit paar tagen online :hahaha:

Zurück
Oben