wurzelimperium

AW: wurzelimperium

reales geld bezahlen, oder sonst is die premiummitgliedschaft wohl nur für nen monat, wie genau man die bekommt weiß ich aber nich, müsst ich im forum raussuchen geh....

So, nun habe ich Blumenkohl, Zwiebeln, Spinat und Ringelblumen gepflanzt. Da freut sich mein Mann dass ich heute Abend auch mal was anderes mache als am Notebook zu hängen und zu pflanzen, giessen, ernten. Da kann ich ja direkt mal ein Buch lesen...:bravo:

michaela, auf mich wartet zwar kein mann, aber ein gutes buch :hahaha:

wünsch dir nen erholsamen abend ;)

vlg andi

Ich ernte jetzt auch nur noch meine Tomaten und pflanz was Neues an - dann gehts zum Matratzenball :schnarch:

Hab heute nicht nur auf dem Feld geschuftet, sondern auch hier gerückt und geräumt :umfall:

:huhu:

So, nun habe ich Blumenkohl, Zwiebeln, Spinat und Ringelblumen gepflanzt. Da freut sich mein Mann dass ich heute Abend auch mal was anderes mache als am Notebook zu hängen und zu pflanzen, giessen, ernten. Da kann ich ja direkt mal ein Buch lesen...:bravo:
:hahaha: Mein Blumenkohl, meine Kartoffel und mein Knoblauch wächst auch schon, bare auf dem Großteil des Feldes pflanze ich fleißig etwas schnellwachsendes...

:trotz:

kann mir mal jemand 90.000 wT´s leihen?? dann könnt ich mir einen zweiten, dritten Garten aufschliessen ... schade, schade

.

Zurück
Oben