wurzelimperium

AW: wurzelimperium

wow da muss ich noch lang gemüse stricken bis ich mal soweit bin, hab grad die hälfte der benötigten punkte für deinen rang

wow da muss ich noch lang gemüse stricken bis ich mal soweit bin, hab grad die hälfte der benötigten * für deinen rang
Na dann stricke mal fleißig. Die Punkte bekommt man dann aber irgendwann schneller. so kommt es mir jedenfalls vor.

Jetzt habe ich mich gerade verpflanzt....:hahaha: Nun habe ich an einer Stelle viele nutzlose Erdbeeren, die noch nicht mal schnell wachsen....:umfall:

des mit den * hab ich auch im verdacht, kommt mir jeden tag bissl schneller vor, das ma die zusammenbekommt...

ich hab mal wieder zaungäste die ich erst morgen bedienen kann, ich werd also jetzt mal im realen leben auch bissl obst und gemüse kaufen geh ;)

vlg andi

suala hat wohl erdbeeren angeklickt anstatt was anderem....

aber jetzt nochmal zu dem schlechten platz, ich hab jetzt as wurzelimperiumforum abgesucht, ich hab aber keine antwort, und auch keine frage gefunden die ähnlich deiner frage is.....
ich glaub es gibt keine schlechten plätze, und wenn doch

halt ich gern beide backen zum draufhauen hin, ihr müsst euch nur einigen wer welche seite nimmt :hahaha:

vlg andi

Wie verpflanzt man sich?
Erdbeeren stehen bei mir im Regal neben dem Salat und ich muss wohl aufs falsche geklickt haben. :oops:
Erdbeeren wachsen viel langsamer als Salat und der Preis ist schlechter für sie auf dem Markt. Da gleicht das auch nicht den doppelten Ertrag aus.....

Zurück
Oben