wurzelimperium

AW: wurzelimperium

wieso, ist das so abwegig?

ich weiß leider nicht wie das geht und Deinen Namen weiß ich auch nicht

ich bin Katzenkind auf Server 1, andere wollten mich nicht :hahaha:

Weil das ein Echtzeit-Browserspiel ist. Je teurer die Pflanzen, desto mehr Zeit musst du auch dafür einplanen. Gehört also zum Spiel dazu :)

:rolleyes: Na toll :-)
und waaarum kommt das Männeken dort unten nimmer??? *schnief* Ich habe ihn das erste mal weggeschickt, weil ich nicht genug hatte und nu kommt keiner mehr... Ich brauche Mooooney :sabber:

Find ich ne gute Idee *hrhr* ... ansonsten ist das Spiel doch langweilig ... immer nur züchten ohne das was passiert ;)
Ma ja, dadurch passiert dann aber nicht so viel, weil man nicht weiß wie wer es war. Maulwürfe verschicken kostet 400wt....das wäre mir zu teuer zur Zeit...
:rolleyes: Na toll :-)
und waaarum kommt das Männeken dort unten nimmer??? *schnief* Ich habe ihn das erste mal weggeschickt, weil ich nicht genug hatte und nu kommt keiner mehr... Ich brauche Mooooney :sabber:
Das habe ich beim ersten auch gemacht. :hahaha: Dabei warten die ganz lange (mehrere Tage habe ich gelesen). Das nächste mal klicke auf später.
Du kannst Deine Ernte aber auch auf dem Markt verkaufen....

jubel und freu

ich bin komplett unkrautfrei, und jetzt will der staat auch noch 1000 salat von mir, cool, dann hab ich ja heut was zum tun :hahaha:

Zurück
Oben