wurzelimperium

AW: wurzelimperium

genau des geld is und bleibt weg, und du hast aber in der zeit dann ned immer eigene verträge die du dir schicken musst ;)

und du kannst dir auch an gießzwerg kaufen, und musst dann nimmer selber gießen und dann gibts noch an trecker zu kaufen, aber alles gesammt is dann wieder weg, wennst kein premium account hast, oder du sparst in der woche so viel WT das du dir 30 coins auf dem markt kaufen kannst, und dann kannst dein premium weiter genießen, ohne reale euros einzahlen zu müsse

vlg andi

Das hab ich auch grad gelesen, aber wenn ich mir jetzt ein zweites Regal kauf - dann hab ich das eine Woche lang und das Geld ist dann auch weg? Oder, versteh ich das falsch?
Also bringt mir das Premium jetzt eigentlich gar nichts...

Denke tatsächlich, daß das Geld und das Regal dann weg sind.

Ärgerlicherweise war heut morgen schon wieder ein Fehler und die "Arbeit" von 3 oder 4 Tagen ist dahin. Ziemlich viel Geld und und Punkte (70.000 ca.) fehlen und ein Quest der erledigt war, ist jetzt wieder offen. Bin echt frustriert, vor allem, weil ich für meine Mama grad Vertretung mach. :-(

Wirklich "weg" ist es ja nicht.

Mein Prämium war abgelaufen, ich hab mich über das Farrad am Zaun gewundert :hahaha:
Aber wenn du das Prämium wieder Aktivierst, auch im nachhinein is alles was du gezahlt hast wieder da :zwinker:

LG Katja

jo genau des wollt ich damit ja auch sagen, das sie in der zeit einfach auf die folgezeit sparen soll.... :hahaha:

vlg andi

Zur Hilfe, was mache ich, wenn mein Regal voll ist?

Ich darf jetzt Brombeeren und Johannisb. pflanzen, kaufe sie schön ein und sie erscheinen nicht, weil Regal ja voll :umfall:

Wie bekommt man ein zweites Regal?

Liebe Grüsse, Heidi

PS. wohin verschwindet dann die Ernte, wenn ich nicht genug platz im Regal habe? Habe im Regal kein Paprika, aber wenn ich es ernte, brauche ich Platz dafür und der ist nicht dahaaaaaaa.......

Hallo,

wenn Du keinen Platz hast, kannst Du nicht ernten:umfall:

Ist mir auch passiert, dann habe ich mir doch ein 2. Regal zugelegt.

Viele Grüße

Zurück
Oben