wurzelimperium

AW: wurzelimperium

256 salat für 1, (irgendwas) wt des is echt nur noch krass, oder?

vor allem wenn ma bedenkt das 4 wimps pro garten kommen, man sich auf an wimp freut, und dann hat der so nen komischen einkaufszettel dabei...

:umfall:

Ich würd mich freuen über sowas.

Bei mir kommt gerad sowas wie 299 Paprika
Oder 33 Zucchini, 50 Brombeeren 188 Spargel 60 Sonnenblumen und weil´s so Spaßig is noch 70 Auberginen Bitte :umfall:

Wenn EIN so n Zettel kommt OK.
Aber ich hab 12 solcher da stehen :umfall:

Ich hab gestern ne Horde Gewitterwolken sprudeln lassen und mal die Komplette schose Heimwärts Geschickt *schweißvonderstirnwisch*

LG Katja

jo des hab ich auch scho gemacht, aber ich hab dann eben so viel unkraut in meinem garten gehabt, weil die wimps dann mit unkraut um sich schmeissen, wenns sauer sind, und des macht sich ned so toll, wennst nur langsamwachsendes zeug im garten hast.....

vlg andi

Andi genau das war ja auch schon meine Vermutung.
Ich hab sonst so gut wie garkein Unkraut, normal so 3 oder 4 bisher.
Und die warn für 2,5 jeweils wech und gut.

Aber irgendwer hier meinte auch alle Wimp´s zu bedienen und trotzdem Unkraut zu haben *schulterzuck*
Ich werd´s sehen.

LG Katja

jo des systhem schickt auch immer wieder mal nen unkräutlein vorbei und auch einen maulwurf hab ich scho vom sydthem bekommen, aber wennst wimps in serie wegschickst, dann bekommst eben auch in serie immer wieder mal a unkraut ;)

vlg andi

Bist du auf Server 5? Da ist das wohl bekannt, gab gestern 1 Woche Premium als Entschädigung!

Das hab ich auch grad gelesen, aber wenn ich mir jetzt ein zweites Regal kauf - dann hab ich das eine Woche lang und das Geld ist dann auch weg? Oder, versteh ich das falsch?
Also bringt mir das Premium jetzt eigentlich gar nichts...

Zurück
Oben