Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klinik wäre für mich völlig ok, aber halt nicht dieses komische Fütterprogramm, wo man nicht dabei sein darf und das Kind den Schwestern abgeben muss. Wir waren in der Klinik und haben O-Ton gesagt bekommen, die Kinder würden nicht gerade brutal aber doch sehr hartnäckig und energisch gefüttert werden. Die Schwestern wüssten schon, was sie wollen. Das stelle ich mir nicht für mein Kind vor. Zuschauen oder anwesend sein ist grundsätzlich nicht erlaubt. Sinn solle sein, den Teufelskreis bei Eltern und Kind zu durchbrechen.
Das hat man uns ja auch anfangs angeboten (und später immerhin zugegeben, dass es der falsche Weg gewesen wäre :roll.
Gut, dass du es ablehnst.
KiÄ sind nun mal meist so, dass sie alles ausser sich für Hokus-Pokus halten. nu, dann soll er einem helfen könne, wenn er der schlauseste ist.
allerdings könnenn sie es oft nicht... aber wieviel Arroganz.,.
Blümchen, warst Du in besonders schlimmen Momenten nicht manchmal versucht doch dieses Fütterprogramm mitzumachen? Man frägt sich so oft, was das richtige ist und ob das doch helfen könnte...... Aber mein Bauch sagt mir hierzu ziemlich laut, dass es der falsche Weg wäre und darauf hör ich lieber mal.
nu, er zieht Dir seit MOnaten Geld aus der Tasche, nur mittelbar über die Ksse... watt für leute, echt, ich kann manchmal explodieren........Echt wahr, der kann uns seit Monaten nicht helfen. Aber alle anderen taugen trotzdem nix. Die Osteopathin würde mir nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Schlimm, wenn man eigene Inkompetenz mit Lästern über andere decken muss......