AW: Würgen bei Milch
Ist sie denn schon mal organisch abgeklärt worden? Ausser die normalen Kinderarztuntersuchungen?
Ich war mit dem Großen ja oft in der Klinik und fühlte mich mit ihm sehr sehr gut dort aufgehoben. Die Krankenschwestern waren liebevoll und kompetent. Das ist ja aber immer unterschiedlich, insofern glaub ich muß man vor Ort schauen, wem man da vertraut, welchen Eindruck man bekommt. Da hab ich ihn auch mal wirklich ein paar Stunden allein lassen können und sie haben extra eine Auszubildende abgestellt die ihn in der Zeit bespasst und versorgt hat
. Aber das ist glaub ich eher die Ausnahme, das es so gut läuft.
Hat sie Dir genau gesagt, was sie vermutet? Und hat man Dir gesagt, welcher Art die Abklärung sein soll, welche Untersuchungen anvisiert werden? Irgendeinen Plan oder Idee müssen Osteopathin und Kinderarzt ja auch dazu haben...
Und warum sollen die Krankenschwestern füttern?
Prinzipiell ist es meiner Meinung nach schon auch so, dass man bei massiven Probs mal eine grundlegende organische Diagnostik machen sollte, mal eine Ereignisbeobachtung durch Fachpersonal.
Alleine lassen würd ich mein Kind nie, wenn ich nicht 100% Vertrauen hätte. Und wenn ein Fütterungsversuch durch die KS, dann würd ich wahrscheinlich versteckt durch eine Tür mitschauen wollen, wenn ich schon nicht dabei sein könnte.
Wobei ich wirklich nie irgendwelche "rabiaten" Kinderkrankenschwestern erlebt hab, die die Kinder grob angefasst haben, und ich war in drei verschiedenen Kliniken mit ihm.
Wenn Du Dich extrem dem Gedanken an einen Krankenhausaufenthalt sperrst, dann hätt ich als einziges noch die Idee, dass Du den nächsten KiSS-Spezialisten in Deiner Nähe kontaktierst (also einen Mediziner) und da dringlich einen Termin vereinbarst mit Hinweis auf Eure Geschichte. Da da ja geröngt wird. Wenn das rasch gehen würde, könnte man vllt. ein oder zwei Tage Verzögerung akzeptieren... aber nur, wenn sie ansonsten ausreichend Nahrung und Flüssigkeit bekommt. Wenn das nicht gewährleistet ist, dann geht die Versorgung in jedem Falle vor. Meiner Ansicht nach.
ach je, es tut mir so leid für Euch. :troest: