Petra
desperate housewife
Das kenn ich :-? , aber du hast immer noch nicht gesagt, ob du jemanden in der Nähe hast, der die maml zur Hand gehen kann. Die Anspannung wird SICHER weniger, wenn du ein paar weniger Arbeiten im Hinterkopf hast. Oder jemand geht mit Alessia auf den Spielplatz, du stillst und legst dich danach bis zur nächsten Stillmahlzeit gemeinsam MIT Vincenzo hin! Klar geht das nicht täglich, aber man kann Kraft schöpfen daraus.
Und mach dir keine Gedanken: Die ersten Wochen fand ich mit 2 Kindern auch nicht so rosa-Wolken-mäßig. Körperlich ist man noch nicht sooo fit und dann 2 Kinder und Haushalt.....
Mein Mann hatte zwar Urlaub, aber ich hatte das Gefühl, dadurch eher 3 Kinder zu haben ;-)
Geht deiner dir denn zur Hand, wenn er da ist oder übernimmt BEIDE Kinder?
Hast du schon mal Bachblüten genommen, wär das was für dich?
Hast du eine Hebamme kontaktiert? Unabhängig davon, ob du angespannt bist solltest du deine Gebärmutter nach wie vor kontrollieren lassen :!:
Und mach dir keine Gedanken: Die ersten Wochen fand ich mit 2 Kindern auch nicht so rosa-Wolken-mäßig. Körperlich ist man noch nicht sooo fit und dann 2 Kinder und Haushalt.....
Mein Mann hatte zwar Urlaub, aber ich hatte das Gefühl, dadurch eher 3 Kinder zu haben ;-)
Geht deiner dir denn zur Hand, wenn er da ist oder übernimmt BEIDE Kinder?
Hast du schon mal Bachblüten genommen, wär das was für dich?
Hast du eine Hebamme kontaktiert? Unabhängig davon, ob du angespannt bist solltest du deine Gebärmutter nach wie vor kontrollieren lassen :!: