Rebecca
Pfiffikus
Großes IndianerehrenwortIgnatia hat gesagt.:naja wenn es wieder läuft ist es ja gut, aber wenn sowas nochmal ist klär es bitte ab okay???
LG
Rebecca
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Großes IndianerehrenwortIgnatia hat gesagt.:naja wenn es wieder läuft ist es ja gut, aber wenn sowas nochmal ist klär es bitte ab okay???
Ja, ich stille aber das ich merke wie es raus läuft ist auch schon ein paar Tage her.Ignatia hat gesagt.:ok dann bin ich ja beruhigt
bei sowas war meine Hebi echt rigoros. Da wurde auch gedrückt und gemengt bis es kam!
Stillst du eigentlich wenn ich fragen darf? KOmmt das dann bei dir nicht auch bei jedem anlegen? Sobald ich Jul an die Brust legte merkte ich wie es rauslief
Schmerzen hatte ich ja keine und auch kein Fieber, aber ich habe mir halt Gedanken gemacht, weil der Gyn im KH bei der letzten Untersuchung eben sagte, wenn der Wochenfluss ganz weg bleibt oder sogar plötzlich stärker wird, soll ich zu meiner FÄ.maiken 74 hat gesagt.:aber ich würde dann in Zukunft drauf achten, wenn Du bei ausbleibendem Wochenfluß nicht mehr sitzen kanst, weil alles weh tut und fieber bekommst ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß sich etwas entzündet hat. Ansonsten war es bei mir aber auch so, daß der Wochenfluß mal weniger war, als an anderen Tagen. Wenns wieder läuft ist ja alles im Lot rima:
Mmh...hatte bei Alessia auch keine Nachsorgehebamme...habe ich nicht für so wichtig gehalten.lulu hat gesagt.:Rebecca,
wenn der Wochenfluß so früh ausbleibt, dann kann das wirklich gefährlich werden und muß evtl. medikamentös behandelt werden. Warum hast Du keine Nachsorgehebamme? Die sind doch extra für so etwas da. Ansonsten würde ich nächstes mal wirklich bei der Entbindungsstation anrufen und es nicht auf den Dicken nehmen.
Hast Du genug Ruhe im Wochenbett?
Tipps hast Du ja schon genug bekommen, aber mir lag am Herzen Dir nochmals zu raten nicht leichtfertig mit diesem Symptom umzugehen!
Lulu