Woche 3 mit MDV ...

AW: Woche 3 mit MDV ...

So, vier Eltern gesprochen von 5 ... eine Mama behält das Kind daheim, das ist ihr zu heiß. Zwei würden schicken, die dritte sieht das entspannt, bespricht sich aber mit ihrem Mann und meinte, die nicht erreichte Mama sei wohl auch eher locker drauf. Entscheidung fällt also wenn ich mit beiden telefoniert hab.

Fabienne ist fit genug um mich schon wieder hintergehen zu wollen. Ich könnt platzen ... Wir haben gestern gesagt, es gibt die nächsten Tage keine Butter, keine Milch etc. Nun war ich heute morgen Tiere füttern bei meiner Ma und was machst sie? Schmiert sich Butter aufs Fillinchen. *ahhhhhhh* Sie hat es gestern auch nicht geschafft, die Anweisung "nicht mit den Schwestern in einem Zimmer" einzuhalten. Der Pilot war gestern nachmittag so genervt, das ich den am liebsten an die frische Luft gesetzt hätte, aber er musste ja arbeiten.

Michelle kann auch schon wieder Blödsinn treiben ... die hat sich gestern den Schwimmflügel übern Kopf gezogen und als Halskrause getragen :umfall: Der Pilot musste dann die Schere bemühen und ihn aufschneiden, um ihn wieder ab zu machen. Stuhlprobe haben wir noch immer keine hinbekommen, das Kind muss zu spät ...
 
AW: Woche 3 mit MDV ...

ICH hab nicht gelacht. Ich hab - dank sehr angespanntem Nervenkostüm, weil ich ja gleich seine schlechte Laune zu spüren bekam - erstmal gefragt ob er nicht glaubt, dass er da eher die Aufsichtspflicht versäumt hat. War mies, ich weiß. Ich glaub einfach, dass Homeoffice mit zwei Kindern daheim ne blöde Idee war. Die Kinder laufen bei seinem Homeoffice zu sehr neben bei ...

Hoffe nun einfach, dass die Kinder stabil bleiben.

Ich hab morgens im Moment ne leichte Übelkeit, muss essen bevor ich mit dem Hund gehe (hab ich sonst nie gemacht) - die ist aber spätestens im Büro weg ... Aber zeitlich würde ich da eher auf "hallo Hormone" tippen, manchmal hab ich das wenn was springt. ;)
 
AW: Woche 3 mit MDV ...

Woche 4 ... mal sehen was sie bringt. Stuhlprobe ist weg und braucht doch tatsächlich ne Woche, bis zum Befund :umfall:

Kinder sind heute alle drei in den entsprechenden Einrichtungen, mal sehen obs gut geht. Burzeltagsfeier fiel aus, weil Ariane Samstag plötzlich radikal und sehr sichtbar abbaute. Holen wir also nach. Wer weiß wozu es gut ist.

Zeitgleich haben wir Michelle auf Anti-Milch-Diät gesetzt und behandeln sie jetzt wie jemanden mit Lactoseintoleranz. Einige Symthome passen da einfach zu gut drauf, wir vermuten aber eine vorübergehende wegen der MDV.
 
AW: Woche 3 mit MDV ...

Danke Steffi. Der Pilot hat leichte Hoffnung, dadurch dass nun alle Kinder auch mal zeitgleich krank waren, dass wir es nun hinbekommen. Nun ja ... habe heute bei L.i.d.l. mal zugeschlagen, da gabs Sagrotanreiniger im Angebot, wusste gar nicht dass es sowas gibt. Bislang nutzen wir ja nur das Spray.
 
Zurück
Oben