Bianca
Gehört zum Inventar
AW: Wo feiern?
Der Indoorspielplatz in den wir immer gehen ist für Drei- oder Vierjährige nicht sehr übersichtlich.
Wenn die Familien mit den Kindern mitkommen und somit genug Aufsichtspersonen dabei sind, ist das natürlich die beste Lösung.
Sowas haben wir für nächstes Jahr an Amelies Geburtstag im Auge - meiner Mutter sind es nämlich immer zu viele Kinder wenn wir Amelies Geburtstag feiern. :roll: Und da wir in einem Haus wohnen ... :ochne: Ich könnt k**** - aber das ist ein anderes Thema.
Indoorspieli ging bei uns schon zum 3. Geburtstag Warum soll das bitte zu früh sein? :???: Bzw was habt ihr für Indoorspielplätze? Unser ist klein und überschaubar Nix mit wuselig, nichtmal im Winter bei Minusgraden
Und wenn 3 - 4 befreundete Familien mit jeweils 2-3 Kindern kommen..so what..die will ich nicht alle in meiner kleinen Wohnung haben
Mein Lütter hat übrigens im Oktober Geburtstag - von daher kein Vergleich zum Juli
Der Indoorspielplatz in den wir immer gehen ist für Drei- oder Vierjährige nicht sehr übersichtlich.
Wenn die Familien mit den Kindern mitkommen und somit genug Aufsichtspersonen dabei sind, ist das natürlich die beste Lösung.
Sowas haben wir für nächstes Jahr an Amelies Geburtstag im Auge - meiner Mutter sind es nämlich immer zu viele Kinder wenn wir Amelies Geburtstag feiern. :roll: Und da wir in einem Haus wohnen ... :ochne: Ich könnt k**** - aber das ist ein anderes Thema.