AW: Wo feiern?
Muss man grosses Programm bieten? *grübel*
Mal überlegen - Frederike ist jetzt 12, feiert seit 3 Jahren Pyjamapartys. Ansonsten hatten wir, weil die Wohnung kleine war, die Räume meiner damaligen Jugendgruppe gekapert, da draussen spielen immer schief ging. Ansonsten war es immer ein schöner kurzweiliger Geburtstag.
Astrid ist jetzt 5, feiert Kindergeburtstag seit 2 Jahren. Letztes Jahr mit Piratenschatzssuche, dieses Jahr hat ein Drache denSchatz geklaut. Zeit fürs Abendessen hatten wir vor lauter Spielen immer nur knapp, meist haben wir überzogen.
Meike freut sich jetzt auf ihren ersten Kindergeburtstag, da hier, wie gesagt der erste typische "Kindergeburtstag" mit 4 statt findet. Vorher waren es mehr Familienaktionen.
Mal abgesehen davon kommt man hier mit einem "geringen Obolus" nicht aus. Das, was ich so bezahlen müsste, auch für Eintritte, ist ein Grossteil meines Bugets ...
Jeder wie er mag, aber bisher hatte ich bis auf zwei von Frederikes Geburtstagen immer eine schöne hamonische Truppe die gerne und gut zusammen gespielt hat und nicht übermässig Animation brauchte. Ist halt die Frage, wo die eigenen Prioritäten liegen
. Ich persönlich brauche für mich auch für das feiern kein grosses Event drumherum. :o)
Viel Erfolg bei der Planung.
Martina