WIRKLICH WARME Schuhe??

AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ah, verstehe. Wencke, wenn ich Zeit hab, guck ich gleich noch ein bisschen. Vielleicht findet sich ja was ohne rosa-grün :zwinker:

Danke :bussi: - wie gesagt, ansonsten bestelle ich entweder die rosanen oder grünen, da musse dann einfach durch :trotz:. Zumal man die Farben ja unter der Schneehose eh´ kaum sieht und für "gut" (oder in die Schule) hat sie ja coole und schicke :sagnix:.
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

oder ein paar solche und ein paar solche, dann kann man rosa und grün prima kombinieren :-D :nix:
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Danke :bussi: - wie gesagt, ansonsten bestelle ich entweder die rosanen oder grünen, da musse dann einfach durch :trotz:. Zumal man die Farben ja unter der Schneehose eh´ kaum sieht und für "gut" (oder in die Schule) hat sie ja coole und schicke :sagnix:.

Wencke, ich schaffs heute über Mittag grad nicht mehr. Bin im Telefonmarathon gefangen und nebenbei noch am kochen *g*

Ich würd dann doch eher die Grünen nehmen.. Neutraler für ein grosses Mädel :zwinker:

:winke: J.
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Jackie :umfall:,
man merkt du hast kein Mädel im Haus :weghier:.


Wencke, ich schaffs heute über Mittag grad nicht mehr. Bin im Telefonmarathon gefangen und nebenbei noch am kochen *g*
Ich würd dann doch eher die Grünen nehmen.. Neutraler für ein grosses Mädel :zwinker:

Kein Problem :wink: - reicht auch noch heute abend :hahaha:.
Nee im Ernst, ich zeige Nele heute abend mal die drei Modelle und davon DARF sie sich ein Paar raussuchen :heilisch: und keine weitere Diskussion :trotz:.
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

ich habe thermo reitstiefel an .-)
die sind super dicht, super warm und nichtmal teuer gewesen.
und für mich hier, die ich sehr viel draussen bin, ist das ideal.
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

ich habe thermo reitstiefel an .-)
die sind super dicht, super warm und nichtmal teuer gewesen.
und für mich hier, die ich sehr viel draussen bin, ist das ideal.

ja, genau! haben wir zufällig die gleichen:cool:.

1 Paar von Loesdau..die Arctica

1 Paar vonm Krämer......die Pom-Pom.....(waren kürzlich um die Hälfte gesenkt!!! Da musste ich zuschlagen!!, die sind auch für Matsch gut!)
 
Zurück
Oben