WIRKLICH WARME Schuhe??

AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ja,. wie ist denn das eigentlich, wenn man die Schuhe im Schnee anzieht und dann merkt, dass die gar nicht warm halten??
So wie mit meinen? Kann ich die jetzt tatsächlich zurückbringen??

oder für die Zukunft, wenn ich welche kaufe und nach 1 x tragen merke, dass die nicht warm sind??
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ja,. wie ist denn das eigentlich, wenn man die Schuhe im Schnee anzieht und dann merkt, dass die gar nicht warm halten??
So wie mit meinen? Kann ich die jetzt tatsächlich zurückbringen??

oder für die Zukunft, wenn ich welche kaufe und nach 1 x tragen merke, dass die nicht warm sind??

Das habe ich mich auch schon gefragt. Dazu kommt noch die Zwickmühle, ob man sie dann zusätzlich imprägniert, bevor man damit raus geht. Generell würde ich das immer tun, aber wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich die Schuhe behalten kann, würde ich normalerweise davon absehen. Die Stiefel, die ich bestellt habe, haben gestern bei Görtz eine total schlechte Bewertung bezg. der Wintertauglichkeit bekommen - ich hoffe, ich empfinde anders, wenn ich sie ausprobiere.

Viele Grüße,
Nina

Nachtrag: Wenn ich mich im Geschäft beraten lassen würde und dann unzufrieden mit dem Kauf wäre, würde ich sie ohne Skrupel zurück bringen :jaja:.
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Sodele, die Crocs-Stiefel sind heute angekommen. Und gehen postwendend wieder zurück. Mal abgesehen davon, dass sie nach Plastik stinken wie hulle und Rist und Ferse total hart sind, ist zwar der obere Teil des Stiefels warm gefüttert, der untere aber kaum.

Mein Fazit: neee, geht GAR nicht.

:winke: J.
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Sodele, die Crocs-Stiefel sind heute angekommen. Und gehen postwendend wieder zurück. Mal abgesehen davon, dass sie nach Plastik stinken wie hulle und Rist und Ferse total hart sind, ist zwar der obere Teil des Stiefels warm gefüttert, der untere aber kaum.
Mein Fazit: neee, geht GAR nicht.

Danke - dann erspare ich mir es, die zu bestellen :rolleyes:. Damit habe ich aber das *ichbrauchewirklichwarmeschuheproblem* immer noch nicht gelöst :umfall:.
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich auch nicht, Wencke. Bin mal gespannt auf diejenigen von Globetrotter (sofern die dann auch mal ankommen vor dem Sommer :-) )

Ich bin ernsthaft überlegen, ob ich nicht doch UGG's kaufen soll...

:winke: J.
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Ich auch nicht, Wencke. Bin mal gespannt auf diejenigen von Globetrotter (sofern die dann auch mal ankommen vor dem Sommer :-) )

Welche waren das :???:? Ist wahrscheinlich auch grad ne ganz dämliche Zeit - ja klar, is ja auch Winter :hahaha: und dann noch in GANZ Deutschland :umfall:.
Ich suche mich hier dumm und dusselig und wenn es dann mal welche gibt, die WARM und DICHT und VORRÄTIG in der RICHTIGEN Größe zu VERNÜNFTIGEN Preise sind, dann meint meine pubertierende Große "nee, SO laufe ich nicht rum" :trotz: :bruddel:.

Ich bin ernsthaft überlegen, ob ich nicht doch UGG's kaufen soll...

*autsch* - nee, so groß ist meine Schmerzgrenze noch nicht :sagnix:. Obs auch die Plagiate tun :???:?
 
AW: WIRKLICH WARME Schuhe??

Finele, natürlich nicht hier in DE gekauft (ich heiss definitiv nicht Krösus *g*)

Plagiate hab ich hier. Nach 10 Minuten hab ich blutende Blasen an der Ferse. Nicht zi gebrauchen, trotz des 80€ Preises. Wandern die Tage zurück.

Der Globetrotterschuh (irgendwo oben verlinkt) ist ziemlich hässlich von der Farbe her. Von der Form her in etwa wie ein Kamik (diese klassischen Kinderkamikstiefel)

Bei mir kommt halt noch erschwerend dazu, dass ich wirklich unbedingt Stiefel brauche, in die ich relativ problemlos reinschlüpfen kann und schnüren nicht in Frage kommt (bei dem Gewusel, dazu meist noch ein oder zwei Babies ist einfach keine Zeit dazu).

Suchst du denn für dich oder dein grosses Mädel? Das hab ich grad nicht so wirklich kapiert *g*

Ansonsten stell doch mal deine Grösse und Wünsche/Vorstellungen ein, hier wird eigentlich ganz gern geholfen :D

:winke: J.
 
Zurück
Oben