Wir werden Inja austricksen ;-)

AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Alina sie findet es halt total schöööön bei der Mama im Bauch :)
Das mit dem AB ist echt der Brüller :hahaha: :hahaha:

*lol*
Der AB-Spruch gefällt mir seeehr gut! *kicher*

Ich wünsch Dir alles Liebe!

:hahaha: Der AB Spruch is guuut :-D :cool:
Laß dich nicht aus der Ruhe bringen.

LG Katja

Es war eben sooo süß. Josephine rief an und sagte; Mama, machst du mal Lautsprecher an und hällst das Telefon an dein Bauch?
Gesagt getan.

Sie dann; Inja komm doch endlich raus wir warten auf Dich. Johanna im Hintergrund: Genau wir warten Injaaaaa....komm rauuuuuus... :herz:

*schnief*

lg

Ach jeeee die beiden sind ja süüüüüüssss ... ich hoffe ganz ganz dolle dass inja sich nun ganz ganz schnell auf den Weg macht.

HOPP HOPP kleine Maus, Du wirst soooo sehnsüchtig von Deiner Familie und von vieeelen anderen Menschen erwartet. Glaub mir .... in Mama´s Bauch ist es zwar schön, aber das Kuscheln mit Mama und Deinen Geschwistern ist noch vieeeeel Schöner.

Oh ja, das mit den Leuten kenne ich . Ich war ja nun 10 Tage drüber, der Gang in den Kindergarten war jedes Mal ein Spießrutenlauf :umfall:

Naaa? Immer noch da??? Nein, das ist mein Geist der auf Erden wandelt *grrrr*

Versuch locker zu bleiben-auch wenn die Nerven blank liegen. Ich glaube du hast einfach schon viiiiel zu früh angefangen zu hibbeln. Daher kommt dir die Zeit jetzt so lang vor. ;)

Oh ja, das mit den Leuten kenne ich . Ich war ja nun 10 Tage drüber, der Gang in den Kindergarten war jedes Mal ein Spießrutenlauf :umfall:

Naaa? Immer noch da??? Nein, das ist mein Geist der auf Erden wandelt *grrrr*

Versuch locker zu bleiben-auch wenn die Nerven blank liegen. Ich glaube du hast einfach schon viiiiel zu früh angefangen zu hibbeln. Daher kommt dir die Zeit jetzt so lang vor. ;)

Das hängt ja aber auch nru damit zusammen das ich so früh so "doll" am Wehen war :rolleyes: Wenn das nicht gewesen wäre....

Immerhin hat es meistens Nachts Angefangen und ging für ca. 3std so... :umfall: Und ich weiß ja nciht ob sich am MM schon was getan hat oder nich... ich wills auch gar nicht wissen - denn ich rechne damit das diese Wehen NICHTS gebracht haben und das wär für mich ein Schlag ins Gesicht :rolleyes:

lg

was machst du denn, um die wehen zu fördern?

oder bist du mittlerweile zu gefrustet zum wehen fördern?

Zurück
Oben