Wir werden Inja austricksen ;-)

AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

..................he, das geht jedem so, der drüber ist, lass dich nicht kirre machen.

Und auch ich habe mal ne Bekannte angerufen und gefragt, ob das Baby schon da ist, da war sie 3 TAge drüber. Hatte allerdings eher gehofft, das der Mann am Tel. ist, weil sie halt schon im KH ist und das baby schon da ist.

Man meint es ja nicht böse, aber ich glaube wenn ich mich an mich selber erinner, wo ich bei Anne und Emely über Termin war und wenn ich deins jetzt hier lese, dann werde ich NIE wieder jemanden anrufen, der am ET ist.............:rolleyes:

Viel GLück

Och Alina, das kenn ich auch. Diese ewige Fragerei. Damit setzen sie einen nochmehr unter Druck. Das was du jetzt wirklich nicht brauchen kannst. Sag deiner Bekannten, das sie dich nicht anrufen soll deswegen, sie wirds schon früh genug erfahren, wenn Inja da ist.

Und je mehr du drüber nachdenkst, das es endlich mal losgehen könnte, umso länger lässt Inja sich Zeit;-)

LG

..................he, das geht jedem so, der drüber ist, lass dich nicht kirre machen.

Und auch ich habe mal ne Bekannte angerufen und gefragt, ob das Baby schon da ist, da war sie 3 TAge drüber. Hatte allerdings eher gehofft, das der Mann am Tel. ist, weil sie halt schon im KH ist und das baby schon da ist.

Man meint es ja nicht böse, aber ich glaube wenn ich mich an mich selber erinner, wo ich bei Anne und Emely über Termin war und wenn ich deins jetzt hier lese, dann werde ich NIE wieder jemanden anrufen, der am ET ist.............:rolleyes:

Viel GLück

Es ist so das SIE mich einfach nervt. Es liegt an IHRER Person. Ich kann das schlecht beschreiben aber schon letzte Woche dürfte ich mri anhören; Och immer noch nicht da wird doch langsam beschwerlich etc... ich ruf dann am WE nochmal an :rolleyes:

So dicke sind wir gar nicht das sie mich "nerven" brauch :rolleyes: Und ich mag gern selber entscheiden wo ich ran geh oder nicht.
Ok das ich es damit wohl nicht besser mach ist mir wohl auch klar - und das ein gewisser grad Neugierde da ist versteh ich auch, aber sie würde es nun mal Erfahren wenn Inja da ist. Punkt. ...

lg

Ich hab gerade unseren AB neu besprochen;

Hallo! Ich sitze gerade neben dem Anrufbeantworter und hoere zu, wer anruft. Formulieren Sie Ihre Wünsche also freundlich, vielleicht nehme ich dann ab! *Piiiiep*

:cool: ;-)

lg

Hallo! Ich sitze gerade neben dem Anrufbeantworter und hoere zu, wer anruft. Formulieren Sie Ihre Wünsche also freundlich, vielleicht nehme ich dann ab! *Piiiiep*

lg

:hahaha:

Oder: Ich sitze hier und brüte noch - macht euch keine Sorgen!;)

lg

:bravo::bravo::bravo: :lachen: Sehr gut Alina! :bravo:

Ich hatte heut morgen Besuch von meiner Hebamme, währenddessen rief meine Arbeitskollegin an und fragte, ob Kind schon da wäre! :umfall: Meine Hebamme hat das mitbekommen und sagte:" Wenn noch jemand fragt, wie lang denn noch, dann sag in 6 Wochen ists Kind da!"
Ich denke auch, dass das ziemlich nerven kann! Meine Arbeitskollegin meldete sich vorher auch so gar nicht, nur mal ab und an und jetzt ruft sie auch jede Woche an, weil sie Angst hat, dass sie das verpasst! :umfall:

Ich prognostiziere: heute um 15.30 die erste richtige, fiese Wehe und die Geburt morgen früh um 3.25 :cool:

:bravo::bravo::bravo: :lachen: Sehr gut Alina! :bravo:

Ich hatte heut morgen Besuch von meiner Hebamme, währenddessen rief meine Arbeitskollegin an und fragte, ob Kind schon da wäre! :umfall: Meine Hebamme hat das mitbekommen und sagte:" Wenn noch jemand fragt, wie lang denn noch, dann sag in 6 Wochen ists Kind da!"
Ich denke auch, dass das ziemlich nerven kann! Meine Arbeitskollegin meldete sich vorher auch so gar nicht, nur mal ab und an und jetzt ruft sie auch jede Woche an, weil sie Angst hat, dass sie das verpasst! :umfall:

Genauso ist es ja bei mir - meldet sich vorher so gar nich aber jetzt :rolleyes:

Ich prognostiziere: heute um 15.30 die erste richtige, fiese Wehe und die Geburt morgen früh um 3.25 :cool:

Schön wärs ja :)

lg

Zurück
Oben