Wir werden Inja austricksen ;-)

AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

Na ich war auch schon 10 Tage drüber :rolleyes:. Und in der Klinik. Natürlich hab ich nicht gemeint, einfach so, sondern unter Anleitung einer Hebamme... Wie gesagt, bei mir hat er super gewirkt! Bin aufgewacht, mit ständigen Wehen auf's Klo und dann in den Kreißsaal. Von daher ideal. Ab wann man den trinken darf, weiß ich aber auch nicht. War ja nur ein Tipp.
Liebe Grüße Nadia

Danke für die ausführliche Antwort ;-)

Also wirklich gut klingen tut es ja nicht, aber wenn ich ewig drüber wäre, dann würd ich wohl auch, wie Lillian, erst mal sowas trinken, bevor ich mir dann anderweitig was einschmeißen würde.

Alles Liebe zum Hochzeitstag!! :herz:

Und jetzt bin ich ja echt gespannt, hoffentlich "kitzelt" die Akku sie raus :rolleyes:

:hahaha:

Wenn ich die Überschrift lese, muss ich immer schmunzeln. Ich fürchte, liebe Alina, Inja dreht den Spieß um und trixt euch gerade aus. :sagnix: :-D

Ich drück aber die Daumen, dass es bald losgeht und du deine Maus bald in den Armen hältst. Heute wäre ja ein schönes Datum.

Liebe Grüße
Angela

Ich wette, die Kleine kommt wenn keiner damit rechnet :-) Und früh machen wir dann den Rechner an, und dann können alle lesen, Inja ist da :jaja:

Ich wette, die Kleine kommt wenn keiner damit rechnet :-) Und früh machen wir dann den Rechner an, und dann können alle lesen, Inja ist da :jaja:

Genau so wirds sein. Aber ich kann meine Gedanken ja nicht abstellen das es jede "Minute" soweit sein kann :rolleyes:

Meine Hebamme sagte schon ich soll mir für jeden Tag etwas vor nehmen, und irgendwann kommt dann der Tag an dem das Vorgenommene nicht klappt weil Inja sich dazwischen drängelt :cool:

lg

Du machst es echt spannend, Alina :umfall::umfall::umfall:
Ich wünsche dir jedenfalls eine tolle, schnelle Geburt.

Hat sich deine Familie eigentlich schon an das 3. gewöhnt?

liebe grüsse
sabine

Zurück
Oben