Kokosflocke Frau Elchfrau 10. November 2007 #34 AW: Winterwaffeln Wir hatten sie eben zum Kaffee, meine Mutter hat allein vier Waffeln verdrückt, sehr lecker!
AW: Winterwaffeln Wir hatten sie eben zum Kaffee, meine Mutter hat allein vier Waffeln verdrückt, sehr lecker!
Corinna Forenomi 10. November 2007 #35 AW: Winterwaffeln :-D Ich hab sie heute auch gemacht!!! Also pappig ( Sonja) waren sie bei mir auch nicht, aber suuueeeess fand ich sie auch! Und maaaeeechtig! :oops: Ich hab grad mal eine halbe Waffel geschafft, wie jemand VIER davon essen kann, ist mir ein Raetsel... :-D Aber legga fand ich sie trotzdem, und sie schmeckten so nach Weihnachten....
AW: Winterwaffeln :-D Ich hab sie heute auch gemacht!!! Also pappig ( Sonja) waren sie bei mir auch nicht, aber suuueeeess fand ich sie auch! Und maaaeeechtig! :oops: Ich hab grad mal eine halbe Waffel geschafft, wie jemand VIER davon essen kann, ist mir ein Raetsel... :-D Aber legga fand ich sie trotzdem, und sie schmeckten so nach Weihnachten....
pauline Dauerschnullerer 10. November 2007 #36 AW: Winterwaffeln Dieses Rezept kommt mir wie gerufen! Vielen lieben Dank!
Sonja Integrationsbeauftragte 10. November 2007 #37 AW: Winterwaffeln pauline hat gesagt.: Dieses Rezept kommt mir wie gerufen! Vielen lieben Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl mal: was hast du denn vor?
AW: Winterwaffeln pauline hat gesagt.: Dieses Rezept kommt mir wie gerufen! Vielen lieben Dank! Zum Vergrößern anklicken.... Erzähl mal: was hast du denn vor?
S Steffie Neugieriges Luder 16. November 2007 #38 AW: Winterwaffeln Ich würde die jetzt gern machen, aber ich hab keine Raspelschoki hier. Kann man die wohl auch weglassen? :???:
AW: Winterwaffeln Ich würde die jetzt gern machen, aber ich hab keine Raspelschoki hier. Kann man die wohl auch weglassen? :???:
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. Dezember 2008 #39 AW: Winterwaffeln Und weil sie einfach so lecker sind: *schubs*
Hedwig Sternenfee 2. Dezember 2008 #40 AW: Winterwaffeln bei uns haben sie ende oktober zum kindergeburtstag die waffelsaison eingeleitet. *g*
AW: Winterwaffeln bei uns haben sie ende oktober zum kindergeburtstag die waffelsaison eingeleitet. *g*