Hedwig Sternenfee 1. November 2007 #9 AW: Winterwaffeln Bei uns gabs die vor zwei Wochen auch mal wieder. *mjammi*
Sonja Integrationsbeauftragte 1. November 2007 #10 AW: Winterwaffeln Ich hab gar kein Waffeleisen - kann man die auch anders machen? :???:
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 1. November 2007 #11 AW: Winterwaffeln Wird ausprobiert! Danke!!!
Cedric04 schneller Brüter 1. November 2007 #12 AW: Winterwaffeln Nächste Woche werden die bei uns getestet. Klingt oberläcker.
Sternschnuppe Dauerschnullerer 1. November 2007 #13 AW: Winterwaffeln Mhhhhhm, hört sich legga an . Danke fürs Rezept
Pluto Schokoladine 1. November 2007 #14 AW: Winterwaffeln *lecker*....das hört sich echt lecker an und wir werden das bestimmt auch einmal nach backen. Das habe ich letztes Jahr gar nicht gesehen, das Rezept :-D
AW: Winterwaffeln *lecker*....das hört sich echt lecker an und wir werden das bestimmt auch einmal nach backen. Das habe ich letztes Jahr gar nicht gesehen, das Rezept :-D
Pluto Schokoladine 1. November 2007 #15 AW: Winterwaffeln Sonja hat gesagt.: Ich hab gar kein Waffeleisen - kann man die auch anders machen? :???: Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich mir auch gerade gefragt!
AW: Winterwaffeln Sonja hat gesagt.: Ich hab gar kein Waffeleisen - kann man die auch anders machen? :???: Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich mir auch gerade gefragt!
Sonja Integrationsbeauftragte 7. November 2007 #16 AW: Winterwaffeln So, jetzt habe ich ein Waffeleisen organisiert und werde die morgen testen und evtl. übermorgen im KiGa zum Martinsfest mitbringen.
AW: Winterwaffeln So, jetzt habe ich ein Waffeleisen organisiert und werde die morgen testen und evtl. übermorgen im KiGa zum Martinsfest mitbringen.