AW: Windpockenimpfung: Ja oder Nein ?!
Meine Mutter meinte das zumindest ! Kann leider meinen Impfausweis nicht mehr wiederfinden, der ist wahrscheinlich in einem Karton oben auf dem Dachboden !
Deine Lösung finde ich ganz okay, mal sehn, ich denke ich warte dann auch erstmal ab.
Unser Kia hält im Übrigen auch nicht viel von der Windpockenimpfung. Er hat mir nicht davon abgeraten, aber er hat sie mir auch nicht empfohlen. Das müsste ich als Mutter selber entscheiden, hat er gesagt.
Schnäuzelchen hat gesagt.:Echt ?
Ich dachte, die Impfung gibt es erst seit relativ weinigen Jahren ....
Unser KiA hat empfohlen, WiPos erst nach dem Grundschulalter zu impfen, falls Quietschie sie bis dahin nicht hatte. Kleine Kinder stecken WiPos oft ganz gut weg, da findet er die Impfung übertrieben. In der Weiterführenden Schule sind sie älter und die WiPos können dramatischer ausfallen und die Fehlzeiten in der Schule sind dann auch schlechter aufzuholen.
Fand ich eine 1a Lösung !
Meine Mutter meinte das zumindest ! Kann leider meinen Impfausweis nicht mehr wiederfinden, der ist wahrscheinlich in einem Karton oben auf dem Dachboden !
Deine Lösung finde ich ganz okay, mal sehn, ich denke ich warte dann auch erstmal ab.
Unser Kia hält im Übrigen auch nicht viel von der Windpockenimpfung. Er hat mir nicht davon abgeraten, aber er hat sie mir auch nicht empfohlen. Das müsste ich als Mutter selber entscheiden, hat er gesagt.