Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Staubsauger inklusive Heizung und Wasserkühlung, bitteschön! Es soll einem ja nicht mitten im Bossfight die CPU grillen! Anhang anzeigen 179601
Das ist dann schon das zweite Mal in ein paar Tagen, dass ich dir Kopfkino beschere... ich entdecke da ein Talent
Stimme ich sofort zu. Du wirst bestimmt noch geadelt.Ha, ich bin die Königin des Kopfkinos!
Also Zwangsupdate finde ich zwar in der heutigen Zeit auch sehr fragwürdig aber umgekehrt ist es natürlich auch keine Heldentat der Spiele Hersteller wenn sie nicht rechtzeitig dafür ein Update bereitstellen.
Jahaaa... hätten wir daran gedacht, hätten wir automatischen Updates einen Riegel vorgeschoben umfall und dann hätten wir auch nach wie vor Win7.Uhi... Aber der Titel stimmt 100%, Aber wer das wie oben erwähnt einrichtet, bekommt auch keine solche Planungen!
Ja, wir hatten Windows 7 und ja, ich finde diese Zwangsinstallation von Windows 10 auch eine Unverschämtheit.Patricia, hattest Du Windows 7?
Ich habe 8.1., mir wird immer ein Update empfohlen, habe es bisher abgelehnt. Muss ich dann auch irgendwas einstellen, damit ich nicht eines Tages ebenso ein Zwangsupdate bekomme? Ich finde das eine Unverschämtheit
"Das ist ein Angriff auf unsere Rechner, auf unsere Freiheit. Microsoft verhält sich wie eine rücksichtslose Immobilien-Firma, die unsere Wohnungen zwangsrenoviert um mehr Kapital daraus zu schlagen. Wir Nutzer haben Windows 7 bezahlt. Es gefällt uns, wir haben uns darin gemütlich eingerichtet. Auch wenn die Fenster nicht mehr die neuesten sind, auch wenn die Tapeten etwas spießig aussehen, auch wenn Microsoft findet, dass unsere digitale Wohnung renoviert gehört - es sind unsere Rechner und was darauf passiert, das entscheiden immer noch wir!"
Außerdem oute ich mich hiermit offiziell als Desktop-Liebhaber.