Wilde Wiese mähen?

Dann frag doch Silly (Mein Garten und ich).
Vielleicht kann sie Dir helfen.
 
Hallo Katja, du wirst wohl nicht drumrum kommen dir eine Motorsense auszuleihen :) Mir der geht es recht schnell und denk daran Gummistiefel oder Arbeitsschuhe anzuziehen. Flip Flops sind nicht zu empfehlen :bissig:

Viel Spaß beim Unkraut vernichten, dann klappts auch mit den Nachbarn!
 
Danke, Jo...solange es Sensen mit Motor gibt, bin ich ja schon mal beruhigt. :)
Ich hoffe nur, daß ich dann nicht so viele Zaungäste hab, wie neulich, als ich meine Außenleuchte und Hausnummer angebohrt hab. :umfall:

@ Angelika:
Du wirst lachen: ich hab voll lange überlegt, ob ich das nicht besser in Silly's Forum fragen soll. Aber das ist ja kein wirklicher "Garten", was ich hier hab...da hab ich mich nicht getraut. :oops:

:winke:
 
Katja,

Fadenmäher würd sicher auch gehen - die Motorsensen sind tierisch schwer (unsere zumindest). Ich würd mich vorher bei einem Geräteverleih erkundigen.

LG,
Mullemaus
 
Hängt deine Hausnummer eigentlich noch oder ist sie zwischenzeitlich schon abgefallen :weghier:
 
Nö, Jo...die hängt noch, als wäre es nie anders gewesen! :-)

Mit dem Fadendingsbums bin ich ein bißchen skeptisch, Mulle, weil meine Ma da so schlechte Erfahrungen mit gemacht hat.

Aber um nochmal zu meiner Ursprungsfrage zurückzukommen: Mit einem normalen Rasenmäher kann ich mich da nicht dranwagen, wo das Gras so lang und der Untergrund so uneben ist, ne?
Irgendwie hab ich nämlich keinen Bock, eine vermutlich horrende Leihgebühr für irgendwas zu bezahlen, wenn ich das auch mit einem Gerät machen könnte, das ich später ohnehin haben muß...versteht Ihr?

Aber danke trotzdem schon mal!
:winke:
 
Also wir dachten damals auch bei unserer Wiese warum kompliziert wenns doch so einfach ist und nehmen einfach den Rasenmäher aber "NO WAY"

Der Mäher hat zwar das lange Gras plattgedrückt aber nicht gekürzt.Aber wenn du einen guten Mäher hast probiers einfach, ob er es packt.
 
Zurück
Oben