Eos
Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Stunden sind Eure Kids im KIGA
Meine Kinder haben seit dem sie ein knappes Jahr alt waren 9h-Plätze bei Tagesmutter bzw. im Kindergarten. Meist bleiben sie aber nur zwischen 7 und 8h. Das ist dann meist ungefähr von 8.30 Uhr- 16.30. Meine gehen sehr sehr gern, sehr gern auch lang, trotzdem ist "Mittagskind" zu sein, d.h. nach dem Essen und vor dem Schlafen abgeholt zu werden, ein großes Highlight.![Jaja :jaja: :jaja:](/data/smiley/jaja.gif)
Jetzt, da wir in NRW einen 45h-Platz für den Jüngsten suchen, bin ich schockiert, wie verbreitet die 7h-Plätze sind, die ein Abholen am Mittag vorsehen um das Kind dann wieder für zwei Stunden in die Kita zu bringen...
Meine Kinder haben seit dem sie ein knappes Jahr alt waren 9h-Plätze bei Tagesmutter bzw. im Kindergarten. Meist bleiben sie aber nur zwischen 7 und 8h. Das ist dann meist ungefähr von 8.30 Uhr- 16.30. Meine gehen sehr sehr gern, sehr gern auch lang, trotzdem ist "Mittagskind" zu sein, d.h. nach dem Essen und vor dem Schlafen abgeholt zu werden, ein großes Highlight.
![Jaja :jaja: :jaja:](/data/smiley/jaja.gif)
Jetzt, da wir in NRW einen 45h-Platz für den Jüngsten suchen, bin ich schockiert, wie verbreitet die 7h-Plätze sind, die ein Abholen am Mittag vorsehen um das Kind dann wieder für zwei Stunden in die Kita zu bringen...