Susala
Prinzessin auf der Palme
AW: Wieviel Zeit hat der Kinderarzt?
Dort wird er ganz ausgezogen, gewogen und gemessen. Mit einer neuen Windel bestückt sollte ich ihn dann schonmal auf den Tisch für den Ultraschall legen und dachte der Arzt kommt sofort.
Wärmelampen gibt es nicht und das für meine kleine Frostbeule.
Ich werde das Problem Dienstag ansprechen und schnell wechseln falls es keine Lösung gibt.
LG Susala
Es gibt ein normales und ein Babywartezimmer. Im Babywartezimmer wartet man erst, dann wird man gebeten das Baby bis auf den Body auszuziehen. Ja, das sitzen dann mehrere Muttis mit ihren in Decken gewickelten Babys. Etwas später kommt man dann in eines der Sprechzimmer. Ausgezogenes Baby, Wickeltasche und Kinderwagentasche irgendwie gepackt läuft man dafür durch die Praxis.Su hat gesagt.:Hallo Susala,
ich kapier das mit dem Ausziehen echt nicht, wie warm ist denn da bitte das Wartezimmer und muss ich mir das mit Müttern und ihren nackten Kindern vorstellen???? Als meine Kinder so klein waren, habe ich die im Sprechzimmer ausgezogen unter einer Wärmelampe. Wenn Du den nächsten Termin noch dort warnimmst, erzähl doch Dein Problem mit dem ausziehen und frag nach einer anderen Lösung.
Dort wird er ganz ausgezogen, gewogen und gemessen. Mit einer neuen Windel bestückt sollte ich ihn dann schonmal auf den Tisch für den Ultraschall legen und dachte der Arzt kommt sofort.
Wärmelampen gibt es nicht und das für meine kleine Frostbeule.
Ich werde das Problem Dienstag ansprechen und schnell wechseln falls es keine Lösung gibt.
LG Susala