runninghorse1973 Dauerschnullerer 15. November 2010 #34 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Jenny, das liest sich alles so stimmig . Wie schön, dass es doch noch so ein tolles Geburtserlebnis wurde.
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Jenny, das liest sich alles so stimmig . Wie schön, dass es doch noch so ein tolles Geburtserlebnis wurde.
Krümelchen Gehört zum Inventar 15. November 2010 #35 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam wie schön ich freu mich ganz doll für euch
Schäfchen Copilotin 15. November 2010 #36 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Meine Güte, was für eine wundervolle Geburtsgeschichte.
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 15. November 2010 #37 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Soooo schön! Alles, alles Gute für Euch Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Soooo schön! Alles, alles Gute für Euch Liebe Grüsse, Jacqueline
Claudia glücklich :-) 15. November 2010 #38 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Boooaah Jenny! Ich seh nix mehr! Sooooo schön! Danke fürs teilhaben lassen!
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Boooaah Jenny! Ich seh nix mehr! Sooooo schön! Danke fürs teilhaben lassen!
ina Gehört zum Inventar 15. November 2010 #39 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Das klingt so wunderwunderschøn! LG Ina
mone Kamikazemuddern 15. November 2010 #40 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam auch nach dem zweiten lesen ist es nicht weniger bewegend