Kasparin Gehört zum Inventar 14. November 2010 #9 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Ich habe Tränen in den Augen....ein wunderschönes Erlebnis! Danke für's Erzählen!
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Ich habe Tränen in den Augen....ein wunderschönes Erlebnis! Danke für's Erzählen!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 14. November 2010 #10 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Oh, Jenny, wie wunderschön. Aber du gehst echt vorher noch den Kaufvertrag unterschreiben? :weglach:
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Oh, Jenny, wie wunderschön. Aber du gehst echt vorher noch den Kaufvertrag unterschreiben? :weglach:
wauzi Gehört zum Inventar 14. November 2010 #11 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Ein toller Bericht!!!
hexlein immer da wo´s brennt 14. November 2010 #12 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Ein wunderwunderwunderschöner Geburtsbericht !!! nun hab ich Tränen in den Augen und bin tooootal verzaubert. Alles alles Liebe wünsche ich Euch von Herzen
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Ein wunderwunderwunderschöner Geburtsbericht !!! nun hab ich Tränen in den Augen und bin tooootal verzaubert. Alles alles Liebe wünsche ich Euch von Herzen
Muttertier Gehört zum Inventar 14. November 2010 #13 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Wie schön geschrieben! Das hört sich echt nach einer Traumgeburt an! Wie haben denn die beiden großen Jungs reagiert, als am Morgen plötzlich ihre Schwester da war?
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Wie schön geschrieben! Das hört sich echt nach einer Traumgeburt an! Wie haben denn die beiden großen Jungs reagiert, als am Morgen plötzlich ihre Schwester da war?
Steffi14 Emotionsknödel 14. November 2010 #14 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Liebe Jenny, so schön, so intensiv, so einmalig. Ganz herzlichen Glückwunsch Euch Fünfen und willkommen im Leben, kleine Amelie
AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Liebe Jenny, so schön, so intensiv, so einmalig. Ganz herzlichen Glückwunsch Euch Fünfen und willkommen im Leben, kleine Amelie
Pluto Schokoladine 14. November 2010 #15 AW: Wie unsere Amelie auf die Welt kam Wunderschön Glückwunsch meine liebe. Alles gute euch allen.