Wie undeutlich ist eindeutig undeutlich?

AW: Wie undeutlich ist eindeutig undeutlich?

Hedwig hat gesagt.:
:-)

Weißt du, wenn ich wüsste, dass seine Momentan niedrige Frustrationsgrenze nicht zwingend was mit dem Nuckientzug zu tun hat, würd ichs einfach so lassen wies ist.
Wenn er ihn aber wirklich noch braucht, werd cihs mal mit der Nucki-Dosierung versuchen :wink:

Blöd echt, ich habe gerade im anderen Thread gelesen, das er Probleme mit den Heuschnupfen hat, wenn ich eine Allergie habe, ist meine Frustationsgrenze auch niedriger, muß also nicht der Nucki sein, kann aber natürlich.

Schön wenn man klare Antworten bekommt;)

Ach ja, ich finde z.B. das Lara wunderbar spricht schon ewig und ich verstehe jedes Wort, aber es verstehen sie oft andere nicht, ich glaube das liegt an Ihrer hohen Tonlage und eben auch oft Sing-Sang, leider kann ich diesen Sing-Sang auch nicht den ganzen Tag hören, weiß aber nicht wie ich das bei ihr wegbekommen kann.....ich setze auf die Zeit und den KiGa im September!

LG
Su
 
AW: Wie undeutlich ist eindeutig undeutlich?

Kim, sucht er sich denn eine Ersatzmundgewohnheit, irgenetwas Anderes, dass er in den Mund steckt und drauf runkaut oder dran lutscht?
 
AW: Wie undeutlich ist eindeutig undeutlich?

Dann würd ich ihm den Schnuller nicht zurückgeben.

Es ist wahrscheinlich, dass er viel über das Saugen verkraftet hat, aber er schafft das ja auch so?! Du kannst Dein Kind am besten einschätzen, was er braucht oder nicht, wenn es ohne Schnuller geht, dann gehts ohne.

:bussi:
 
Zurück
Oben