S
shina
Also wir sind so ganz verwöhnte Fernreisen-Touris. Sind die letzten Jahre immer auf Kosten der Firma meines Mannes (Incentive) gereist - Kuba, Dom.Rep, Malaysia, Puerto Rico.....Dieses Jahr wär Mexico dran gewesen aber das war mir mit Luca zu weit. Also müssen wir selbst bezahlen und haben jetzt 2 Wochen Rhodos im Mai für 2200 Euro gebucht All inclusive. Eigentlich gefällt mir der Pauschal Kram net so gut aber mit Baby find ichs am praktischsten. Wir sind totale Strandurlauber. Das kommt aber auch dadurch weil mein Mann durch einen Unfall nicht lange laufen kann.
Die Zeiten wo wir Urlaub selbst bezahlt haben sind schon länger her. Das letzte Mal wars im Jahr 2000. Wenn ich seitdem gucke was das alles so kostet bin ich echt entsetzt wie sehr die Preise angezogen haben.
Jugendherberge oder so käm für mich nicht in Frage weil ich den Anspruch habe dass es zumindest besser wie zu Hause sein muss, sonst kann ich auch hier bleiben.
Die Zeiten wo wir Urlaub selbst bezahlt haben sind schon länger her. Das letzte Mal wars im Jahr 2000. Wenn ich seitdem gucke was das alles so kostet bin ich echt entsetzt wie sehr die Preise angezogen haben.
Jugendherberge oder so käm für mich nicht in Frage weil ich den Anspruch habe dass es zumindest besser wie zu Hause sein muss, sonst kann ich auch hier bleiben.