also, wir machen ganz anders urlaub ;-)
ich habe im letzten jahr unter 500 euro ausgegeben für 14 tage und 5 peronen und 2 hunde ;-)
wir waren in norddeutschland auf einem wildparkhof ;-) im wohnwagen ;-)
#es es war erholung pur, die kids waren den ganzen tag draussen und haben gespielt , es gab keine langeweile und so gut wie nie theater(was bei meinen mädchen nicht selten ist..) und, wir haben uns so erholt wie selten. pure ruhe und entspannung.
wir haben ausgezeichnet gegessen und getan was wir wollten. das wetter war super und den kids hat der grosse planschpool gereicht !
ich liebe ja holtels mit all dem drum und dran gar nicht
hab ich jahrelang gemacht und es hat mich immer genervt.
viel zu viele menschen und massenabfertigung.
nö, da koch ich doch gerne selber.
tu ich eh ;-)
schlafen so lange wir wollen, essen wann und wo und was wir wollen.. ;-)
ausserdem finde ich es für uns sehr schön in den ferien die zeit MIT den kids zu haben ! vor allem für meinen mann.. der oft zu kurz kommt mit den kindern.
als FAMILE hat uns so ein urlaub immer gut getan .
und nächtliches sterne beobachten und sternschnuppen entdecken auf den campingliegen hinterm wohnwagen war hoffnungslos romantisch und hat trotz einem guten glas wein auch der partnerschaft viel spass gemacht ;-)
also wir versuchen den urlaub immer günstig zu halten.
was man mitnimmt sind tolle erinnerungen... und die kann man sehr gut ohne viel geld haben ;-)
ich finde diese hotelanlagen immer so austauschbar :-( ob man in tunesien ist, oder griechenland oder mallorca.. das bekommt man nicht wirklich mit.
das finde ich immer irgendwie seltsam für mich...
aber damit fall ich wohl völlig aus der reihe ;-)
in diesem jahr waren wir ostern eine woche an der belgischen küste .. auch mit 5 personen und 2 hunden ;-)
das hat auch nahezu nix gekostet und uns enorm erholt.
mal schauen was wir im sommer machen...
viele grüsse von der schnäppchen -jägerin