Wie sieht es aus mit euren Engeln?

Meine Erfahrung zu Engeln

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
AW: Wie sieht es aus mit euren Engeln?

ich glaube *nur* an *Geister*

engel?
auch daran, aber leider, aus welchen gründen auch immer, fällt mir oben genanntes leichter, ich kann mit Geistern leichter kommunizieren........aber man sagt mir im freundes und bekanntenkreis eh nach das ich ne *hexe* bin......... ;)

von daher, aber mit engeln, das wär schon mal eine schöne erfahrung :jaja:

GLG JEnny

Ich WEIß das es Engel gibt und ich WEIß auch das sie da sind, mir Zeichen geben und ich kann sie fühlen :herz: mal mehr mal weniger. Das kommt eben auch darauf an wie sehr ich grade an sie denke oder sie brauche.

Aber ich weiß das ein Engel letztes Jahr bei Luna war als sie ihn dringend brauchte und dafür bin ich unendlich dankbar. Dieser Engel hat sich über den Geruch "gezeigt" und ich WUSSTE sie ist da und beschützt mein kleines Mädchen. Das war mein Erlebnis und seitdem "glaube" ich daran.

Liebe Grüße
Tami

:ochne: es macht mich traurig immer wieder zu lesen, das beweise gebraucht werden, schade eigentlich....
denn vertrauen basiert doch darauf, dass wir nicht alles wissen können & müssen & genauso nicht alles erklären können & müssen....
der wirkliche glaube ist vertrauen, dieses sich fallen lassen können weil wir vertrauen....
schule & erziehung haben uns eingetrichert " du musst das erklären, warum es so & nicht anders ist & geht"....
das hat mich schon immer gestört, weil es schon immer einen weg gab, den man nicht erklären konnte, der einen aber auch zum ziel gebracht hat.
ich "arbeite" mit meinen :engel: n zusammen, weil da alles viel leichter geht, mit freude & nicht so angespannt, wenn ich verbissen unbedingt etwas schaffen will. :engel: sind in uns & um uns, sie tragen & behüten uns, wenn wir es wollen & zulassen!!!

in diesem sinne :
liebe & licht in & um jeden einzelnen von uns
harmonie & frieden mögen in jedem einzelnen von uns wachsen
vertrauen & geduld mögen uns begleiten & in uns gedeihen

lg :heilisch: katrin

Es gibt Engel oder sollte ich lieber sagen ich hatte einen großen Schutzengel.Um mich kurz zufassen.
Ich hatte wahnsinnige Unterleibsschmerzen mein Arzt meinte der Blinddarm kann es nicht sein eine Woche vor meiner Flugreise bin ich noch mal zum Arzt irgendwas hat mich dazu getrieben.
Naja was soll ich sagen wäre ich geflogen wäre meine Blinddarm gebrochen und ich würde hier nicht mehr sitzen.

Ich weiß, dass es Engel gibt.
Schon lange versuche ich mit meinem Engel in Kontakt zu treten und was soll ich sagen, es klappt manchmal, weil ich spüre, dass da ein fremder und doch ganz klarer Gedanke ist.
Irgendwie arbeite ich sicher auch mit Engeln, ich schicke sie oft zu jemandem. Wenn ich mich z.B. beim Autofahren wieder über einen leichtsinnigen Überholer im silbergrauen Mercedes mit Hütchen im Rückfenster aufrege, schicke ich ihm einen Engel mit dem Wunsch, dass dieser Mensch besser auf sich und andere achtet - dann ist auch meine Wut weg.

Grüße von binebille

ich würde gerne glauben, dass es die Engel gibt, aber irgendwie schaffe ich es im Moment nicht, mich darauf einzulassen, sie einzuladen, in meinem Leben willkommen zu heißen. Ich kann aber auch nicht sagen,WAS mich blockiert. Eigentlich müsste ich doch gerade jetzt, in diesem Lebensabschnitt mich an diese Hoffnung klammern...

Nein, nö, sicher nicht - jedenfalls nicht so, wie Du es verstehst......

Liebe ((Cathrin))

ich denke die Engel sind dir näher als du es selbst merkst im Moment. Und das ist völlig in Ordnung. Es scheint der Schmerz zu sein der dich im Moment blockiert. Du hast geglaubt, gehofft und gebeten und es ist anders gekommen als du es Dir von :herz: gewünscht hast. (((Cathrin))) Lebe so wie es für dich im Moment am besten ist. Du spürst was dir gut tut und deine Blicke werden immer wieder gelenkt auf die kleinen schönen Dinge die dein Herz erfreuen und erfüllen sollen. Du wirst Menschen und Begebenheiten begegnen die wie Zufälle wirken. Zufälle sind Geschenke des Himmels. Du musst nichts tun. Schau einfach nach dir.

Liebgruß Ute :herz:

Zurück
Oben