Wie sieht es aus mit euren Engeln?

Meine Erfahrung zu Engeln

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
AW: Wie sieht es aus mit euren Engeln?

Sehr schönes Thema!!

Aber,tja,was soll ich sagen....ich find es schwer....ich weiss nicht so ganz was ich glaube....leider!

Ich habe für Nica-Léanne ein Schutzengelreading machen lassen und sie möchte hin und wieder Engelkarten ziehen und ich lese ihr die Geschichten dazu vor ( ich habe das Kinder-Set ).

Ich habe mich bei den Entscheidungen des Set-Kaufs bzw.
für das Reading einfach von meinem Interesse leiten lassen....und von der Hoffnung etwas zu spüren!

Engel-Themen sind so unfassbar spannend und ich könnte stundenlang in Nachforschungen versinken.

Dennoch kommen mir immer wieder Zweifel, weil ICH nichts spüre ausser Interesse. Und das ist mir irgendwie zum "dran glauben" zu wenig.

Ich habe das Reading von Nica z.B. verschlungen und vieles in ihr wiedergefunden, frage mich aber in dem nächsten Moment wieder, ob ich nicht einfach vor dem Reading zu viel erzählt habe und die Antworten deshalb so präzise passen.

Ich selber stehe mir mit meinem Verstand beim Thema "hoffen und glauben" einfach so sehr im Weg, wobei ich das Thema Engel einfach geniessen und als meinen "Glauben" spüren möchte.

Ich denke es würde mir helfen, einfach mal eine "das können nur die Engel gewesen sein" - Erfahrung zu machen....

Versteht mich wer??

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt:
Mit der Homöopathie geht es mir übrigens genauso ...Ich habe zig Bücher, gehe mit Nica und auch selbst zur Heilpraktikerin,in der Hoffnung, wirkliche Verbesserungen zu erzielen, SPÜRE aber nichts :(

Ich glaube auch,dass es Engel gibt.Jeder hat doch einen Schutzengel dieser Gedanke gibt mir Kraft und ich finde dieser Gedankengang auch schön.Aber zu behaupten das ich sie spüre ist leider nicht.
Sehr schönes Thema!

ich glaube daran, dass es sie gibt, aber mir fehlt die Überzeugung, es zu wissen.. ich würde sie gern wahrnehmen, aber kann ich mich wirklich darauf einlassen?

Ich weiß, dass es Engel gibt. Ich bitte meine Engel um Hilfe, wenn ich in Situationen bin, in denen ich gerade nicht den RICHTIGEN Weg weiß.

Ich fühle mich gut, da ich mich gut aufgehoben fühle.

Ein schönes Thema und ein spannendes, sehr vielseitiges noch dazu.

Ich kann ankreuzen "Ich weiss, dass es Engel gibt"

Und ich überlege gerade, warum es sich in mir sträubt anzukreuzen
"Ich arbeite oder lebe aktiv mit meinen Engeln."

Irgendwie fühlt sich das für mich nicht stimmig an. Ich "arbeite" nicht mit meinen Engeln, zumindest empfinde es ich schon lange Zeit nicht mehr so. Es ist eher, dass dieses Wissen und das vertrauen mich trägt. Ich kann es annehmen ohne jeglichen Zweifel.

Genau so ist mit dem "aktiven mit den Engeln leben" Meine Engel sind in mir, nicht nur um mich herum. Ich kann das nur schwer erklären, weil ich für mich selber gar nicht mehr nach Erklärungen suchen muss. Dieses Wissen darum kommt von Innen...

Das macht´s mir auch unheimlich schwer mich hier verständlich auszudrücken.

Licht und Liebe wünsche ich euch und Offenbahrung :)

Dieses

Ich glaube nicht an Engel und nicht an Gott.Tut mir leid aber irgentwie glaube ich nur an das was ich sehe.
Aber ich werde trotzdem mal weiter hier mitlesen denn interessant ist es schon.

LG

Ich habe angeklickt, "ich glaube, dass es Engel gibt", denn wissen bedeutet für mich auch "beweisen können - oder beweisen müssen".

Und genau wie mein Glaube an Gott gibt es Dinge, die ich "nur" glauben und nicht beweisen will, weil sich manches Wissen nicht mit dem wissenschaftlichen Wissen vergleichen lässt, sondern so eine Art "inneres Wissen" ist.

Liebe Grüsse, Jacqueline

Zurück
Oben