AW: Wie sieht es aus mit euren Engeln?
Seid kurzem kenne ich ja meinen "persönlichen" Erzengel und arbeite aktiv mit ihm. Es ist nicht leicht, sich selbst, seine Energien so unter Kontrolle zu haben, dass der Energiefluß und die Konzentration ununterbrochen fließen können, aber es funktioniert und tut vor allem mir und meinem Sohn sehr sehr gut! Chris hab ich seinen Engel als imaginären Freund bzw. Bruder "verkauft", dem er sich anvertrauen und auch bitten kann. Das funktioniert auch prima, auch wenn Chris schon noch eine Weile braucht, um sich da heran zu tasten. Zumal er die Energie und das Licht, was ihm geschenkt wurde erst richtig nutzen lernen muß.
Ute, dein Thema und dein - ich nenne es mal so - Engelstatus ist noch sehr komplex. So weit bin ich noch lange nicht und werde sicherlich auch nie so weit kommen aus mangel an Geld und Zeit. Aber ich mache so viele Erfahrungen für mich und kann die gut kombinieren. Meine momentane Beobachtungsgabe, die Gabe Menschen auf Anhieb psychologisch einschätzen zu können, ihnen in Gesprächen innerhalb kürzester Zeit zu helfen, ist so sehr gewachsen, dass es mich selbst manchmal erschreckt. Es hilft im Leben weiter. Ich habe schon viel gelernt und muß das gelernte nun anwenden und für mich verarbeiten.
Ich bin gespannt, was es von dir darüber noch zu lesen gibt.
Alles Liebe