Danielle
allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich hätte eigentlich nach medizinscher Sicht nicht schwanger sein dürfen, denn meine Endo hatte sich weiter ausgebreitet und bei der letzten Op war der eine Eierstock schon tot und der andere total zu.. es sah also ziemlich schlecht aus, dann war ich 1,5 Jahre nach der OP doch schwanger ! Aber mein Doc konnte bei der ersten Untersuchung noch nichts in der Gebärmutter finden, es war also nicht sicher, das es das befruchtete Ei in die Gebärmutter geschafft hat (das war der Freitag vor Weihnachten..); am Montag bin ich mit meinem Mann und meinem Bruder nach Frankreich zu meinen Eltern geflogen (21.12.0 und am Samstag darauf bekam ich plötzlich Blutungen.. Wir sind ins KKH von Avignon, dort mußte ich dem Arzt erst mal meine Geschichte erzählen, der hat schon ganz beunruhigt geschaut.. und dann machte er US und hat nichts gefunden :-? , daraufhin ließ er sich ein anderes Gerät bringen und wirklich 20 Minuten später sah ich ein kleines Pünktchen, wir waren beide so erleichtert! Einen Grund für die Blutung konnte er nicht entdecken, nahm mir aber vorsichtshalber noch mal Blut ab.
Abends beim Essen klingelt das Telefon, der nette Arzt aus der Klinik - er will mich sofort sehen! Meine Blutwerte sind nicht ok, ich habe Antikörper gegen mein Kind und brauch sofort eine Spritze! Diese rettete unser kleines Weihnachtswunder und da war klar, dass wenn es ein Mädchen wird (wovon ich überzeugt war!) wird sie Noëlle heißen, wie früher in Frankreich die Kinder, die Weihnachten geboren wurden.
Abends beim Essen klingelt das Telefon, der nette Arzt aus der Klinik - er will mich sofort sehen! Meine Blutwerte sind nicht ok, ich habe Antikörper gegen mein Kind und brauch sofort eine Spritze! Diese rettete unser kleines Weihnachtswunder und da war klar, dass wenn es ein Mädchen wird (wovon ich überzeugt war!) wird sie Noëlle heißen, wie früher in Frankreich die Kinder, die Weihnachten geboren wurden.