Jaspis Golden Girl 11. Februar 2009 #97 AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? Aehm, Manu, geht es vielleicht ein bisschen kleiner und dezenter? J., erschlagen
AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? Aehm, Manu, geht es vielleicht ein bisschen kleiner und dezenter? J., erschlagen
S Steffie Neugieriges Luder 11. Februar 2009 #98 AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? Wie geschickt
N Nike Flying Googlemuckel 11. Februar 2009 #99 AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? Ich dachte gerade mein Bildschirm explodiert :crazy:
AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? Ich dachte gerade mein Bildschirm explodiert :crazy:
Sanuye Geliebte(r) 11. Februar 2009 #100 AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? hoffentlich mag niemand diese Riesenlettern zitieren.... :zeitung:
AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? hoffentlich mag niemand diese Riesenlettern zitieren.... :zeitung:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 11. Februar 2009 #101 AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? Sanuye hat gesagt.: hoffentlich mag niemand diese Riesenlettern zitieren.... :zeitung: Zum Vergrößern anklicken.... ... und führe uns nicht in Versuchung....
AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? Sanuye hat gesagt.: hoffentlich mag niemand diese Riesenlettern zitieren.... :zeitung: Zum Vergrößern anklicken.... ... und führe uns nicht in Versuchung....
S Steffie Neugieriges Luder 11. Februar 2009 #102 AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? Das ist halt Werbung im ganz großen Stil ;-) Steffie, die sich übrigens mit Nachnamen meldet ;-) (ausser sie sieht, wer dran ist)
AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? Das ist halt Werbung im ganz großen Stil ;-) Steffie, die sich übrigens mit Nachnamen meldet ;-) (ausser sie sieht, wer dran ist)
yuppi Gehört zum Inventar 11. Februar 2009 #103 AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? Ich meld mich nur mit Ja oder Hallo egal ob Nummer angezeigt wird oder nicht.
AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? Ich meld mich nur mit Ja oder Hallo egal ob Nummer angezeigt wird oder nicht.
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 11. Februar 2009 #104 AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? ich melde mich mit meinen Nachnamen und Guten Tag. Jannick geht noch nicht ans Telefon. Mein Schwiegerdrachen meldet sich mit "ja bitte" das find ich total unhöflich. LG
AW: Wie meldet ihr Euch am Telefon bzw Eure Kinder? ich melde mich mit meinen Nachnamen und Guten Tag. Jannick geht noch nicht ans Telefon. Mein Schwiegerdrachen meldet sich mit "ja bitte" das find ich total unhöflich. LG