Alina
Selfie Queen
AW: Wie kommuniziert ihr mit dem Klassenlehrer?
Für mich ist es halt jetzt wichtig zu wissen wie der Hase läuft. Also dies und das was uns am Elternabend NICHT gesagt wurde :rolleyes: Wie zb. mit dem Milchgeld. Oder aber was wir tun müssen wenn Josy krank ist. (Ok das hab ich dann auch allein erledigen können) Aber ich werde jetzt halt auch "nie wieder" erst um 8uhr Anfangen das ich die Chance hätte die Lehrerin zu sehen.
Und Schluss hat Josy IMMER um 11:15Uhr.
lg
also, wir haben auch die Postmappe bei Lennart, kannte ich vorher nicht - ist aber super rima:
und ansonsten schreibe ich als Lehrerin etwas ins HA - Heft und erwarte, dass das Kind das daheim zeigt (bzw. die Eltern eben auch mal einen Blick reinwerfen) und umgekehrt eben genauso als Mutter! Sie schafft das! Und ja, ich fände es sehr wenn alle Eltern ständig da wären. Und ein Telefon für wirklich dringende Sachen gibt es auch noch!
Für mich ist es halt jetzt wichtig zu wissen wie der Hase läuft. Also dies und das was uns am Elternabend NICHT gesagt wurde :rolleyes: Wie zb. mit dem Milchgeld. Oder aber was wir tun müssen wenn Josy krank ist. (Ok das hab ich dann auch allein erledigen können) Aber ich werde jetzt halt auch "nie wieder" erst um 8uhr Anfangen das ich die Chance hätte die Lehrerin zu sehen.
Und Schluss hat Josy IMMER um 11:15Uhr.
lg