Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund der Tatsache, dass die 3 ältesten ja schon alt genug sind und es (eigentlich) wissen müssten (das setze ich jetzt mal voraus) , hätte ich wohl eine Kombi von 1 und 3 vom Stapel gelassen.
Ich finde brüllen ist nicht immer gleich brüllen...
Ich war letztens mit Josy in einem Spielwarengeschäft,die Oberlichter waren auf und draußen auf dem Parkplatz brüllte eine Mutter ihre beiden Kinder an und das in einem Affenton das mehrere Mütter und ich uns völlig entsetzt angesehen haben.Ich weiß nicht ob die Mutter sich einfach unbeobachtet fühlte oder ob es ihr egal war.So oder so geht so ein brüllen überhaupt nicht!
So sollte man sich als Mutter nicht vergessen!:nein:
Ja Josy hätte von mir im ersten Moment ne klare Ansage in einem recht scharfen Ton bekommen aber sicherlich in einer Art die NICHT die halbe Gemeinde mitbekommt!
In der Situation ist das eine Sache zwischen meinem Kind und mir,sie soll den ernst erkennen und nicht gedemütigt werden!
Die Meinung 'wächst ja wieder nach' kann ich so nicht teilen denn trotz allem bleibt es Eigentum anderer und Kinder sollten nunmal lernen das zu respektieren.