Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

AW: Wie hätten euchere Kinder geheisen, WENN?

Also Leon wäre eine AMY geworden und Luna ein TOM !
Das sind die Namen die bei meinem Mann "bewilligt" wurden :hahaha:
Mir schwebten da andere vor, aber Leon und Luna sind aber meine Favoriten :jaja: Wobei bei Luna erst JULA im Rennen war... Aber das ist eine andere Geschichte !

Ach so, und ich finde, das die Namen zum jeweiligen Kind gehören, also Amy hätte ich bei Luna nicht mehr gewollt.

:winke:

aus lenni wäre eine - CECIL oder AMY gewprden, anfangs hatten wir auch noch eine LEONIE, aber die gabs uns dann schon zu oft :-)

lg Carina

Zuletzt bearbeitet:

Ich wäre ein Minja - Mino geworden, meine eine Schwester Samuel (ist aber ELiana geworden), die zweite Rinja-Mino (aber Dorina) und die kleinste stand auch Samuel in der Auswahl (war aber dann Malina) Ich sage nur zum Glück sind wir alle Mädels!!

Also meine beiden hätten alle Hannes geheißen, ich finde Hannes ist der beste Jungennamme den es gibt.
Aber da es zwei Mädchen sind heißen sie Laura und Pia.
Ich bin aber sehr zufrieden damit, ich habe mir immer Mädchen gewünscht.
Ich will auch auf gar keinen Fall ein drittes.
LG Annette

hallo,früher bei unsere ersten (leonie) wenn das ein junge geworden wäre hätte ich mich durchgesetzt mit fabrice. nun erwarten wir das zweite und unsere kleine leonie darf aussuchen und sie meint ein junge hiese leon und ein mädchen laura oder lisa. aber es wird ein junge und nun sthe ich da sie geht von den namen leon nicht weg und leon und leonie ist ein bisschen blöde, nicht wahr ?????

Naja, ich finde es ist noch unterschiedlich genug, und wenn sie ihn selbst so gewollt hat wird sie sich kaum kopiert fühlen.

ich finde es so einfalls los ,leon ,leonie . Wenn man die kider rufen will verspricht man sich bestimmt oder die kinder hören auf die falschen namen usw . Komisch finde ich es schon . Aber wir haben gesagt sie darf entscheiden und daran werde ich nix ändern mehr denn sie freut sich riesig

Zurück
Oben