Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

12.8.2007: 130(cm) x 100: 72(%bei Jungs 8 Jahre)= 180,5 cm

15.12.2006 : Joshi 7 1/2 Jahre 124,5 m = Endgröße laut Tabelle 180,4 m

01.12.09 : 10 1/2 Jahre ... 138cm lt. Tabelle = 176,9 m

gespannt wie's weiter geht.

nur mal so nebenbei.... Josh hat nen 2cm Schuss gemacht, seit Dezember u. hat jetzt 140cm!

Lt. Tabelle ist er jetzt wieder bei 1,79 m

Ich hab auf der ersten Seite mal den Link aktualisiert... dort ist jetzt nicht mehr die Tabelle zu finden, dafür wurde da jetzt ein Rechner verbaut.

Und dann hab ich die Tage noch eine Seite gefunden, wo anhand der Geburtsgröße und Größe der Eltern ausgerechnet wird, wie groß das Kind ca. mal wird.

Das hab ich natürlich gleich mal mit den Massen der Großen getestet... und ich war echt baff....es kam genau 1.57m heraus. und GENAUSO GROSS ist sie jetzt mit ihren fast 18!!

Der Rechner befindet sich <<<< HIER >>>>

Ich mach ihn auch noch in den ersten Post, dann kann man schön vergleichen :-D

Danach wird Eileen 1,67m groß und Yannick 1,90m. Eileen muss dann noch 2cm wachsen, was ja gut möglich ist und Yannick noch ein bisschen mehr.

genau stimmts nicht, aber so in etwa kommt es hin, der Große ist 3 cm größer, der Kleine ist 1 cm kleiner als ausgerechnet.

lg
Bärbel

Wir haben uns hier gerade gefragt, wie man das mit dem Geburtsgewicht wohl macht, wenn es sich um ein Frühchen handelt...dann passt das ja eigentlich gar nich...:???:

Habe jetzt auch noch mal gerechnet und demnach werden meinen beiden um die 1,68/1,69 m. Vincenzo ist allerdings mit seinen 1,05 m für sein Alter jetzt schon recht klein.

Also, habe es mit dem Umrechner nochmal ausprobiert und es kommt überhaupt nicht hin! Meine Große würde demnach eine Endgröße von 1,65m erreichen, sie ist jetzt 13 und schon 1,74m groß!
Und meine Kleine wäre mit 9 ( ist sie vorgestern geworden ), 1,41m , sie ist jetzt schon 1,46m groß und wird laut Rechner eine Endgröße von 1,74m erreichen. Bin gespannt!

LG, Steffi

Zurück
Oben