Wer möchte darf gern mithibbeln

AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Ich kenn solche Aussagen aber auch.
Hatte bei Jason schon im Dezember gute Wehen...und da meinte meine Ärztin auch er würde auf jeden Fall früher kommen.
War aber dann auch nüschts....aber man wartet irgendwie dann drauf :rolleyes:

Naja, vielleicht mags die Maus auch nur gaaaaaaaanz spannend machen ;)

Mach dich doch nicht verrückt :huhu:.
Dein Baby kommt dann, wann sie es für richtig hält.
Ich schätze mal umso mehr du dadrauf wartest umso
weniger ist die Chance das es dann auch wirklich kommt :umfall:.
Lass dich überraschen und genieße die Zeit bis dahin.

Baba
Sabine
:huhu:

Also blöd vorkommen find ich jetzt blöd ;-)

Auf irgendwas muss man ja bauen können und wenn eine Ärztin, die sonst eher zurückhaltend ist, was Prognosen angeht, solche Aussagen macht, ist es doch völlig normal, dass Du Dir Gedanken machst.

Und es ist toll, dass wir daran teilhaben dürfen - selbst wenn es noch 2 Wochen dauert ;-)

Viele mithibbelnde Grüsse
Tanja

Also blöd vorkommen find ich jetzt blöd ;-)

Auf irgendwas muss man ja bauen können und wenn eine Ärztin, die sonst eher zurückhaltend ist, was Prognosen angeht, solche Aussagen macht, ist es doch völlig normal, dass Du Dir Gedanken machst.

Und es ist toll, dass wir daran teilhaben dürfen - selbst wenn es noch 2 Wochen dauert ;-)

Viele mithibbelnde Grüsse
Tanja

na Steffi? Du wolltest doch nicht etwa staren ohne dass ich was mitkriege :-D Aber nu bin ich ja wieder da :heilisch:
Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen, dass die Maus sich auf den Weg macht. Das ständige Geziehe ist nicht angenehm :-)
(Luca kam 38+5, vielleicht haste ja Glück :-D)
:bussi:
Uta

ja bei zoé hatte die ärztin damals in der 38. woche auch grsagt es dauert nicht mehr so lange und zum schluss hatten sie am 10. tag eingeleitet.

drück dir aber ganz doll die daumen das es nicht mehr sooo laaange dauert :jaja: und der tag ist ja noch nicht um...

sooooo......ich wollte dir noch eine ruhige Nacht wünschen, damit du morgen mit voller Kraft in die Geburt gehen kannst.:bravo:

Ich drück dir immer noch ganz doll die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst!

Ach ihr Lieben. *euch alle feste drück*

Wir waren heut Nachmittag bittl spazieren.

Na dann lassen wir uns mal überraschen wann die Maus sich auf den Weg macht.

Zurück
Oben