Wer möchte darf gern mithibbeln

AW: Wer möchte darf gern mithibbeln

Ja, heute wäre schön, Yannick ist auch ein Sonntagskind :herz:

Ich wünsche Dir eine leichte, tolle Geburt.

LG
Su

Ihr seit so lieb :CD:

Und mir ist es langsam ein klein wenig peinlich. Nix passiert hier und ich hab alle Welt verrückt gemacht.
Ich bin froh das ich euch hab und das ich hier schreiben kann was so los ist. Weil mir spukt ja das ganze auch nur im Kopf rum. Aber trotzdem komme ich mir bittl blöd vor.

Brauchst Dir doch nicht blöd vorkommen, wenn die Ärztin meinte es kommt noch diese Woche und diese Woche ist nun mal heute rum :trotz:

LG
Su

Es war ja die Ärztin die dich verrückt gemacht hat . . . anders rum wärs besser gewesen.
Bei mir war donnerstags die Hebamme da und meinte, MM sei zwar weich, aber noch ganz dicht zu (war 2 Wochen vor ET) und dass es noch dauern würde. Sprach auch schon von übertragen. Samstags früh morgens hab ich sie angerufen ob sie evtl. auch heute schon kommen würde . . . 3 Stunden später war unser Sohn da. :)

Frohes Weiterhibbeln! Bei der nächsten VU sagst du zu deiner Ärztin sie soll doch bitte nicht solche Prognosen stellen . . . :weghier:

Grüße
Annette

Ich drück dich mal.

Und du machst keinen verrückt, wir freuen uns einfach mit dir, wenn es so weit ist :jaja:

....:bussi:
wenn die Ärzte einem auch soetwas sagen,glaubt man das.
Ich rate dir,geniess den Tag.Macht was schönes zusammen.
Deine Maus hat auch noch Zeit....wenn ich nach deinem Ticker gehe.

Ich weiß wie sich das anfühlt...solange ist e sbei mir noch nicht her.Gisellawar 4 Tage drüber.
Das wünsche ich dir aber nicht...alles gute.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben