wer hat nen Wassermann-Mann zuhause?

AW: wer hat nen Wassermann-Mann zuhause?

Also ich bin ja auch Waage.....

Und bereits Jahre bevor ich ihn kannte, hat mich ein guter Freund ( Astrologisch sehr belesen ) immer versucht zu verführen indem er mir erzählt und gezeigt hat, dass überall in seinen Büchern zu lesen war, dass Waagefrauen den besten S.ex mit Wassermannmännern haben. Was dieser freund von Sternzeichen war muss ich nicht extra erwähnen oder ;-)

Aber ohne das ich das gleich doppelt bestätigt wüsste..... diese Harmonie in der Beziehung könnte auch aufgrund eines sehr hervorragendem :18:-Leben kommen.

Und Nix da ..... den Besten hab ich!!! :nananana:

Höhö - also das mit dem S.ex kann ich voll und ganz bestätigen :nix:

Aber das nicht organisiert sein, trödelig sein, das bringt mich manchmal ganz weit hinauf auf das Pälmchen.... wo ich dann natürlich nicht meckern und schimpfen soll, weil, dann artet das ja wieder in Druck aus.
*seufz*

Na, trödelig sind meine auch *g*. Wobei Chris und Jana sich morgens gerne gegenseitig antreiben und erst, wenn ich Jana antreibe klappt das :hahaha: . Wobei trödelig dabei manchmal gar nicht das rechte Wort ist. Manchmal machen sie Panik ohne Ende um rechtzeitig los zu kommen und während man selbst dann schon fertig da steht, fallen ihnen noch hundert Sachen ein *seufz* .

Unorganisiert sind sie beim Aufräumen und Ordnung machen. Hier ist es schon so manchen Samstag passiert, das ich nach der Arbeit nach Hause kam und sämtliche Küchenschränke ausgewischt waren, dafür aber die Betten noch nicht gemacht und staubgesaugt wurde auch nicht. Da helfen klare Ansagen morgens was die Prioritäten angeht :bravo:

Ja genau, das dahinkruschteln und darüber dann auch die Zeit vergessen. Lauter Sachen anfangen und dann doch nix fertig bringen, weil keine Zeit mehr. Und v.a. stecken sie sich immer zu hohe Ziele und verzweifeln dann dran weil sie ihr eigenes Pensum nicht schaffen.

Also mein Männchen ist sehr organisiert und wenn er am Tag Ziele hat die schafft er auch:bravo:
Und Haushalt den kann er auch gut schmeißen:jaja:

Sämtliche Wassermänner die ich so kenne, sind genau das Gegenteil. Am liebsten schon die nächsten Jahre vorplanen und sehr auf Sicherheit bedacht.

Passt auf alle Fälle auf meinen Sohn! :jaja:

Vor Donnerstag/Freitag brauch ich ihm da gar nicht kommen *G*

Hachja.....

Hmmm... Reicht es denn nicht, zu wissen, daß IHR euch seht??? :hahaha:

Na, trödelig sind meine auch *g*.

Nein, trödelig bin ICH nicht!
Ich muß immer auf meinen Mann warten! *OhneQuatsch!`*

Anthea hat gesagt.:
Unorganisiert sind sie beim Aufräumen und Ordnung machen.

Nein, das kann ich -zumindest für mich- nicht bestätigen, aber vielleicht verdanke ich das meinem (mir nicht bekannten) Aszendenten?? :hahaha:

Ja genau, das dahinkruschteln und darüber dann auch die Zeit vergessen. Lauter Sachen anfangen und dann doch nix fertig bringen, weil keine Zeit mehr. Und v.a. stecken sie sich immer zu hohe Ziele und verzweifeln dann dran weil sie ihr eigenes Pensum nicht schaffen.

Dahinkruschteln und Zeit vergessen bin ich Weltmeisterin drin! :-D

Hohe Ziele setze ich mir auch... :oops: Und habe dann Schiß, sie nicht zu schaffen.... Aber meist gelingt mir doch, was ich mir vornehme!

Allerdings übe ich auch fleißig, mir nur gaaaaanz kleine Ziele zu setzen!

:winke:

Naja - er ist halt sehr freiheitsliebend, läßt sich ungern unter Druck setzen oder Zwang. Lebt am liebsten in den Tag hinein. Das sind so die "negativen" Dinge ehrlich gesagt, mit allen anderen Sachen kann ich leben ;-) .

Oh, ich muss sagen, so bin ich auch. :-D Und jetzt geh ich mal lesen hier, was es so für Vorurteile über uns gibt. *g*

Aber das nicht organisiert sein, trödelig sein, das bringt mich manchmal ganz weit hinauf auf das Pälmchen.... wo ich dann natürlich nicht meckern und schimpfen soll, weil, dann artet das ja wieder in Druck aus.

Äh, das kenne ich auch. :heilisch: Aber dafür hab ich nen Jungfrau Aszendenten. Ätsch. Der gleich alles wieder aus. :cool:

Aber Conny, wir haben auch unendlich viele Vorteile. :bravo:;)

Zurück
Oben