wer hat nen Wassermann-Mann zuhause?

AW: wer hat nen Wassermann-Mann zuhause?

Alles in allem muss ich leider alle Frauen dieser Welt enttäuschen..... den besten Mann von allen.... den hab ICH !!!

:herz:[/QUOTE]

Nöööhööö das ist auf jeden Fall MEINER

Corinna, ich bin Waage ;-)

Und so gesehen verstehen wir uns auch gut, aber da ich halt Kinder hab, läuft unser Leben natürlich schon organisiert ab und damit kann sich er (er hat selber keine Kids) halt nicht so gut anfreunden. Also mit dem organisieren. Ich würd halt am liebsten heute schon ausmachen, wie das nächste Wochenende abläuft. Vor Donnerstag/Freitag brauch ich ihm da gar nicht kommen *G*

Hachja.....

aber ein paar Sachen haben sie alle gemeinsam (jedenfalls meine Wassermänner):

- morgens Quatschköppe hoch zehn ("Schatz, eigentlich könnten wir doch am Samstag zu Ikea fahren, oder? Und was hattest du heute so vor? Kannst du mir heute aus der Stadt Batterien mitbringen?" Montag morgens um 6:20 Uhr :piebts: )

So ein BLÖDSINN! ... Das stimmt üüüüüberhaupt nicht!!!!

:heilisch:

Anthea hat gesagt.:
- schlechte Verlierer. Miese Kombi, wenn Chris und Jana zusammen spielen. Chris sieht es nicht ein, Jana mal gewinnen zu lassen und Jana mag auch nicht verlieren :umfall: .

Hmmmm.... Also das wächst sich aus!
Sebi und ich konnten als Kinder super schlecht verlieren, aber mir macht das gar nix mehr und Sebi ist inzwischen auch so weit, daß er es gut wegsteckt.
Wir sind lernfähig! :jaja: :-D

Anthea hat gesagt.:
- wenn sie Mist gebaut haben, können sie das schlecht zugeben und ranzen alle anderen an.

Hahaha ... NICHT doch!

Äh... Ja!

Anthea hat gesagt.:
- hat einer schlechte Laune, haben sie sie alle. Äußerst lustig, wenn man morgens schon 2 miesgelaunte Wesen hat, auf der Arbeit mit dem 3. zusammen trifft und nachmittags eine ebenso schlecht gelaunte Nichte am Telefon hat.

Das kann ich jetzt nicht so bestätigen... :???:

:-D

Komisch, liest sich im Horoskop aber anders :hahaha:

Na, wenigstens die, die ich so kenne. Weshalb ein Hauskauf auch der Tod unserer Ehe wäre. Chris kann das gar nicht haben, wenn das Konto auch nur ansatzweise in Nähe Null kommt. Jana spart auch schon fleißig und meine Nichte ist genau so. Andererseits sind sie aber auch alle großzügig und geben gerne mal Geld für Überraschungsgeschenke aus :herz: .

Also ich bin ja auch Waage.....

Und bereits Jahre bevor ich ihn kannte, hat mich ein guter Freund ( Astrologisch sehr belesen ) immer versucht zu verführen indem er mir erzählt und gezeigt hat, dass überall in seinen Büchern zu lesen war, dass Waagefrauen den besten S.ex mit Wassermannmännern haben. Was dieser freund von Sternzeichen war muss ich nicht extra erwähnen oder ;-)

Aber ohne das ich das gleich doppelt bestätigt wüsste..... diese Harmonie in der Beziehung könnte auch aufgrund eines sehr hervorragendem :18:-Leben kommen.

Und Nix da ..... den Besten hab ich!!! :nananana:

Naja gut, was finanzielles betrifft, ist er schon auf Sicherheit bedacht.

Aber das nicht organisiert sein, trödelig sein, das bringt mich manchmal ganz weit hinauf auf das Pälmchen.... wo ich dann natürlich nicht meckern und schimpfen soll, weil, dann artet das ja wieder in Druck aus.

*seufz*

Zurück
Oben