Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ein paar Sachen haben sie alle gemeinsam (jedenfalls meine Wassermänner):
- morgens Quatschköppe hoch zehn ("Schatz, eigentlich könnten wir doch am Samstag zu Ikea fahren, oder? Und was hattest du heute so vor? Kannst du mir heute aus der Stadt Batterien mitbringen?" Montag morgens um 6:20 Uhr iebts: )
Anthea hat gesagt.:- schlechte Verlierer. Miese Kombi, wenn Chris und Jana zusammen spielen. Chris sieht es nicht ein, Jana mal gewinnen zu lassen und Jana mag auch nicht verlieren .
Anthea hat gesagt.:- wenn sie Mist gebaut haben, können sie das schlecht zugeben und ranzen alle anderen an.
Anthea hat gesagt.:- hat einer schlechte Laune, haben sie sie alle. Äußerst lustig, wenn man morgens schon 2 miesgelaunte Wesen hat, auf der Arbeit mit dem 3. zusammen trifft und nachmittags eine ebenso schlecht gelaunte Nichte am Telefon hat.
Sämtliche Wassermänner die ich so kenne, sind genau das Gegenteil. Am liebsten schon die nächsten Jahre vorplanen und sehr auf Sicherheit bedacht.
Komisch, liest sich im Horoskop aber anders
Hmmmm.... Also das wächst sich aus!
Sebi und ich konnten als Kinder super schlecht verlieren, aber mir macht das gar nix mehr und Sebi ist inzwischen auch so weit, daß er es gut wegsteckt.
Wir sind lernfähig! :-D