wer hat nen Wassermann-Mann zuhause?

Conny

Mrs. Snape
Hallo Mädels!
*seufz* :hahaha:

Hat jemand von euch auch das große "Glück" nen Wassermann als Partner zu haben? Wenn ja, erzählt mal, wie is "eurer" so?

Ja ich weiß, spielt auch viel der Charakter ne Rolle, die Erziehung, der Aszendent usw usf. - aber mich würds mal interessieren ob eure Wassermänner auch so ticken wie meiner. Und ob sie auch so schwer zu "bändigen" sind.

Erzählt mal!

:winke:

AW: wer hat nen Wassermann-Mann zuhause?

Wassermänner sind soooooo nette Menschen!!! :heilisch:

Ich habe zwar keinen als Partner, aber mein Mann.... :nix:
Und als Sohn haben wir dann auch noch einen Wassermann...

Was genau findest du denn so schwer zu "bändigen"???
Muß man ihn denn überhaupt "zähmen"?

:-D

Corinna, ich finde Wassermänner kann man mit Wasserfrauen nicht vergleichen. Ich hab ne gute Freundin die is auch Wassermann, mit der komm ich supergut klar :) und wir zwei haben uns ja auch prima verstanden!

Naja - er ist halt sehr freiheitsliebend, läßt sich ungern unter Druck setzen oder Zwang. Lebt am liebsten in den Tag hinein. Das sind so die "negativen" Dinge ehrlich gesagt, mit allen anderen Sachen kann ich leben ;-) .

Mich interessierts halt, ob nur "meiner" so ist, oder ob die andern Wassermänner auch so ticken.

Hab auch so ein Exemplar hier!

Und ja, dieses "mal sehen was der Tag so bringt" kann der hier auch.

Aber ich würde ihn trotzdem nicht hertauschen wollen.

Er ist im Gegenzug nämlich sehr harmoniebedürftig, familiär und liebt aus ganzem Herzen.

Dazu ist er nicht eifersüchtig oder streitlustig.

Alles in allem muss ich leider alle Frauen dieser Welt enttäuschen..... den besten Mann von allen.... den hab ICH !!!

:herz:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab sogar 2 Wassermänner hier: Jana und Chris. Und eine gute Freundin von mir ist noch dazu Wassermann und meine Nichte auch :umfall:

Ich liebe Wassermänner, aber ein paar Sachen haben sie alle gemeinsam (jedenfalls meine Wassermänner):

- morgens Quatschköppe hoch zehn ("Schatz, eigentlich könnten wir doch am Samstag zu Ikea fahren, oder? Und was hattest du heute so vor? Kannst du mir heute aus der Stadt Batterien mitbringen?" Montag morgens um 6:20 Uhr :piebts: )
- schlechte Verlierer. Miese Kombi, wenn Chris und Jana zusammen spielen. Chris sieht es nicht ein, Jana mal gewinnen zu lassen und Jana mag auch nicht verlieren :umfall: .
- wenn sie Mist gebaut haben, können sie das schlecht zugeben und ranzen alle anderen an.
- hat einer schlechte Laune, haben sie sie alle. Äußerst lustig, wenn man morgens schon 2 miesgelaunte Wesen hat, auf der Arbeit mit dem 3. zusammen trifft und nachmittags eine ebenso schlecht gelaunte Nichte am Telefon hat.

Mir fällt nachher bestimmt noch mehr ein :hahaha: .

Liebe Grüße,
Karin

Iiiiiiich hab einen Wassermann Mann:huhu:
Und meiner ist ein ganz lieber,er weiß wie es mir geht ohne das ich irgend etwas sagen muß.
Er ist sehr harmoniebedürftig,aber auch furchtbar lustig,und spontan:jaja:
Er versucht mir auch jeden Wunsch von den Augen abzulesen,aber genau so kann man aber auch mit ihm streiten:hahaha:

Und Jessy ist auch Wassermann:jaja:

Nein, diesen "Freiheitsdrang" sollen laut Horoskop alle Wassermänner haben... Weiblich wie Männlich.

Bei meinem Sohn hab ich den allerdings bisher noch nicht festgestellt, GsD!

Welches Sternzeichen bist du?
Angeblich kommen Wassermänner ja am Besten mit Zwillingen und Waage aus...
Mein Ex war Waage und es ist total in die Hose gegangen.

Der störrische Steinbock hingegen hält mich nun schon seit 10 Jahren "fest", ja, wir argumentieren, aber der Rest stimmt wirklich.

Wenn du versuchst, entspannt zu bleiben und ihn nicht "einengst", kann ich mir vorstellen, daß er dir ein dankbarer und treuer Begleiter wird! :jaja:

Ich drück dir die Daumen! :zwinker:

:bussi:

Naja - er ist halt sehr freiheitsliebend, läßt sich ungern unter Druck setzen oder Zwang. Lebt am liebsten in den Tag hinein. Das sind so die "negativen" Dinge ehrlich gesagt, mit allen anderen Sachen kann ich leben ;-) .

Sämtliche Wassermänner die ich so kenne, sind genau das Gegenteil. Am liebsten schon die nächsten Jahre vorplanen und sehr auf Sicherheit bedacht.

Zurück
Oben