Hobi1978
Gehört zum Inventar
AW: Wer hat MMR+Windpocken imfpen lassen??
Hallo Mel!
Dir ist sicher keiner Böse wegen der Frage.
Ich finde die Wipo-Impfung schon auch wichtig. Klar haben die meisten von uns die Wipos gut überstanden aber es kann eben auch anders ausgehen, nicht nur tötlich sondern auch mit Hirn(haut)entzündungen und daraus rewsultierenden Behinderungen.
Erwachsene haben anstatt Wipos die sehr schmerzhafte Gürtelrose auch der wird mit der Impfung entgegengewirkt.
Ich sage mal so... wir mussten durch die Wipos durch haben aber das Glück unsere Kinder davor schützen zu können!
LIGRÜ Kerstin
MelT hat gesagt.:seit mir nicht böse, aber darf ich fragen, warum ihr gegen windpocken impft. ich bin weißgott kein impfgegner, meine kinder haben beide alle empfohlenen impfungen bekommen.
wegen irgendwelcher hauterkrankungen, etc. kann ich die windpockenimpfung ja verstehen, aber bei kerngesunden kindern?
meine beiden hatten auch schon die windpocken und es war nicht so dolle, aber wir habens überlegt.
ich möchte jetzt keinen angreifen, ich frag rein interessenshalber.
lg mel
Hallo Mel!
Dir ist sicher keiner Böse wegen der Frage.
Ich finde die Wipo-Impfung schon auch wichtig. Klar haben die meisten von uns die Wipos gut überstanden aber es kann eben auch anders ausgehen, nicht nur tötlich sondern auch mit Hirn(haut)entzündungen und daraus rewsultierenden Behinderungen.
Erwachsene haben anstatt Wipos die sehr schmerzhafte Gürtelrose auch der wird mit der Impfung entgegengewirkt.
Ich sage mal so... wir mussten durch die Wipos durch haben aber das Glück unsere Kinder davor schützen zu können!
LIGRÜ Kerstin