Ute
mit Engeln unterwegs ....
AW: Wenn sie bis Sonntag nichts isst...
Ich würde ihr immer wieder die Spezial-Nahrung anbieten, also mehrmals täglich und natürlich soll und darf sie auch die Kost zusätzlich haben die ihr schmecken. Das war meine ich bestimmtes OGgläschen. Essen darf ja auch Freude machen!
Meines Wissens kannst du den Sinlac sowohl als Brei wie auch flüssig als Nahrung anschütteln. Probiere ruhig ihr es in verschiedenen Konsistenzen zu füttern. Und Du kannst ein verträgliches Obst noch drunter geben in kleiner Menge. Ich meine der Sinlac schmeckt ziemlich süß?
Weiterhin viel Erfolg - jedes Löffelchen was drin bleibt ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Liebgruß Ute
Soll ich es eigentlich den ganzen Tag mit der Spezialnahrung probieren oder ihr zwischendrin auch was anderes geben?
Wenn ich auf andere Dinge verzichte, ist es besser die Nahrung mit Reisflocken anzurühren, oder?
Hast du noch eine Idee wie ich die Nahrung schmackhat machen könnte? Mit Obstzusatz hab ich es schon probiert, ging nicht.
Mein Mann hat ihr vorhin mal einen Keks in die Hand gegeben und zwischendurch einen Löffel in den Mund geschoben. Da gingen dann mal 8 davon rein, ist vielleicht ein Anfang
Ich würde ihr immer wieder die Spezial-Nahrung anbieten, also mehrmals täglich und natürlich soll und darf sie auch die Kost zusätzlich haben die ihr schmecken. Das war meine ich bestimmtes OGgläschen. Essen darf ja auch Freude machen!
Meines Wissens kannst du den Sinlac sowohl als Brei wie auch flüssig als Nahrung anschütteln. Probiere ruhig ihr es in verschiedenen Konsistenzen zu füttern. Und Du kannst ein verträgliches Obst noch drunter geben in kleiner Menge. Ich meine der Sinlac schmeckt ziemlich süß?
Weiterhin viel Erfolg - jedes Löffelchen was drin bleibt ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Liebgruß Ute